ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,60 USD
+1,94 % +1,36
19:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.612
hakan58
hakan58, 25.09.2024 16:43 Uhr
0
Juhu 🎉 🍾
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:43 Uhr
1
Wenn die Bullen gleich den Fight hier gewinnen, stehen die Chancen weiterhin auf die 71+ gut!.
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Genau! Die beiden größeren Positionen sind bei 2674.8 und 2675.5 (Spot)! Bei mir ist die heutige R1 bei 2663.8 und die R2 - 2673.7 ✌️
G
Gast-754854201, 25.09.2024 16:37 Uhr
1
Lagerbestände usw sind Betrug und hat mit Kurs nicht mehr zu tun
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:35 Uhr
0
Ja; jetzt kommen leider mehr Seller rein 🥴... Ein Hauen und Stechen in der 70.45-70.60 Zone.
G
Gast-754854201, 25.09.2024 16:32 Uhr
0
Bei der Daten muss er eigentlich hoch.. Aber wir wissen nicht was die Amis wollen 🤷🏼‍♂️
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:30 Uhr
0
Sehr schön. Passt! Lift-Off 💥...💥...💥
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:25 Uhr
0
Ist schwer momentan. Die Bären lassen nicht locker 🙄.
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:24 Uhr
0
So jetzt hier sollte Horst etwas drehen 🔃...
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:09 Uhr
0
Das gleiche Spiel in Gold: Größere Seller sind an der Position 2676 platziert⚡️💥⚡️! Passt auch sehr gut zu der heutigen R2 in Gold!
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:07 Uhr
1

Wo kannst du das sehen ?

In meinem Trading-Setup im MT4 im Orderbuch Script.
hakan58
hakan58, 25.09.2024 16:05 Uhr
0

Soeben wurde leider noch eine größere Sell-Order in Bereich 70.85/70.95 plaziert 🤨... Mal abwarten, ob sie gleich eine größere Rolle spielen wird ⚡️.

Wo kannst du das sehen ?
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:05 Uhr
0
Soeben wurde leider noch eine größere Sell-Order in Bereich 70.85/70.95 plaziert 🤨... Mal abwarten, ob sie gleich eine größere Rolle spielen wird ⚡️.
Equinoxia
Equinoxia, 25.09.2024 16:00 Uhr
1
Wie vorhin geschrieben ist der Bereich 70.45-70.60 noch sehr widerspendtig... Horst zeigt eindeutig das Rumgezicke von uns Frauen 😅!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen