ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.611
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 26.09.2024 8:26 Uhr
0
Danke dir! ☺️
hakan58
hakan58, 26.09.2024 8:26 Uhr
0

Wenn es dass jetzt war und irgendwann wieder in Richtung 71 läuft, komme ich vielleicht mit einem blauen Auge davon!🙏🏻

Drücke dir die Daumen 👍
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 26.09.2024 8:20 Uhr
0
Wenn es dass jetzt war und irgendwann wieder in Richtung 71 läuft, komme ich vielleicht mit einem blauen Auge davon!🙏🏻
hakan58
hakan58, 26.09.2024 8:19 Uhr
0

Moin zusammen! Die Abwärtsbewegung muss doch jetzt mal langsam aufhören, oder?😤

Ich hoffe du bist nicht k.o es geht nämlich wieder hoch
hakan58
hakan58, 26.09.2024 8:17 Uhr
0
Scheiße mein Zertifikat kann ich nicht nachkaufen
N3ON
N3ON, 26.09.2024 8:06 Uhr
0
US-Beamter: Israel und Libanon werden voraussichtlich „innerhalb von Stunden“ entscheiden, ob sie einen gemeinsamen Waffenstillstandsaufruf unterstützen https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/us-official-israel-lebanon-expected-to-decide-within-hours-whether-to-back-joint-truce-call/
W
W74, 26.09.2024 7:56 Uhr
0
oh rot ?
Madaraa
Madaraa, 26.09.2024 7:54 Uhr
0
Oh wow, WTI zwei Tage aus den Augen verloren und das Ding hechtet runter
A
Andi1919, 26.09.2024 7:50 Uhr
0

Moin zusammen! Die Abwärtsbewegung muss doch jetzt mal langsam aufhören, oder?😤

erst wenn die Sonne wieder aufhört zu scheinen.
hakan58
hakan58, 26.09.2024 7:32 Uhr
0
Wieder rot
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 26.09.2024 6:55 Uhr
0
Moin zusammen! Die Abwärtsbewegung muss doch jetzt mal langsam aufhören, oder?😤
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 5:12 Uhr
0

Bin schon am Traden und schon mehrere erfolgreiche Trades gemacht und währenddessen seit ihr am Schlafen. Wie man so schön sagt der frühe Vogel fängt den Wurm. Mfg Dirk Müller

🙈👻🙈
G
Gast-754859601, 26.09.2024 4:14 Uhr
0
Bin schon am Traden und schon mehrere erfolgreiche Trades gemacht und währenddessen seit ihr am Schlafen. Wie man so schön sagt der frühe Vogel fängt den Wurm. Mfg Dirk Müller
G
Gast-754859601, 26.09.2024 4:11 Uhr
0
Fonds sind sehr breit gestreut und ist optimal für diejenigen die nicht jeden Tag reinschauen wollen wo der Kurs ist. Mfg Dirk Müller
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Commodities & More
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen