ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

70,24 USD
+0,01 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.612
E
Eisbergorder, 26.09.2024 19:04 Uhr
2

Eins hast du vergessen. Das Wirtschaftswachstum ist nicht mehr da und deswegen steigt auch die Nachfrage nicht. Also alles rational soweit. Mfg Dirk Müller Anlagestratege

ja, wenn der rapide fallende Ölmarkt tatsächlich den realen Zustand der Wirtschaft wiederspiegelt, würde das dann allerdings im Umkehrschluss bedeuten, dass die Aktienmärkte mit ihren immer neuen All-time-highs in einer absoluten Blase der Überbewertung sind, da die reale Wertschöpfung bei den Unternehmen so nicht mehr vorhanden ist. "Philosophiae Naturalis Principa Mathematica" https://www.fondsprofessionell.de/content/fpim/uploads/news/d/6/7/1490266636_newton.png
G
Gast-754859601, 26.09.2024 15:40 Uhr
0
Eins hast du vergessen. Das Wirtschaftswachstum ist nicht mehr da und deswegen steigt auch die Nachfrage nicht. Also alles rational soweit. Mfg Dirk Müller Anlagestratege
K
Kara85, 26.09.2024 15:08 Uhr
0
Ich tue ganze Zeit Öl verfolgen. Mir ist es aufgefallen, daß Öl wirklich nicht mehr normal sei. Obwohl Lager leer ist, wird wirklich manipuliert. Es müsste eigentlich auf 72-74 hochgehen. Aber wieso ist es so, ist nicht erklärbar
K
Kara85, 26.09.2024 15:07 Uhr
0
Moin Leute. Ich bin neu hier🖐️
G
Gast-754859601, 26.09.2024 15:02 Uhr
0
Im TUI Forum treibt sich auch ein Hakan. Die Frage ist jetzt ob es der gleiche ist. Sehr mysteriös. Mfg Dirk Müller Anlagestratege
N3ON
N3ON, 26.09.2024 14:08 Uhr
2
Bitte denkt an die Wirtschaftsdaten die 14:30 Uhr folgen: https://de.investing.com/economic-calendar/
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 14:02 Uhr
0
Werde jetzt keine weiteren Prognosen für den heutigen Nachmittag/morgen mehr machen. Bin müde 🤪 und muss jetzt wieder weiter ziehen 😉. Vielen Erfolg weiterhin 🍀✌️🍀!
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:52 Uhr
0
Ein keiner Bullen-Heartbeat ist aber dennoch erkennbar 🍀...
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:50 Uhr
0
So jetzt tut sich was - 67.50 soeben erreicht. Wird aber schwer. Die Shorties sitzen noch am längeren Hebel. 🤪
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:43 Uhr
1
WTI nimmt einen neuen Anlauf auf die 67.60-67.50 Zone ⚡️ Könnte aber schon jetzt drehen 🔃!
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:37 Uhr
0
Gold ist leider im Moment nicht zu bändigen! Eine massive Käufer Welle kam nach dem Short-Angrif wieder auf 🙈💥🙈...
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:28 Uhr
0
Sorry, war gerade so in Gold versunken, dass ich WTI verpasst habe 🥴...
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:22 Uhr
0
Sehr schön Gold gerade 😎!
Equinoxia
Equinoxia, 26.09.2024 13:21 Uhr
0
Sooo. Gold sollte jetzt etwas fallen 🥴. Horst kommt dem genannten Target immer näher 🟠
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Metaplanet Inc.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen