ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,60 USD
+1,94 % +1,36
19:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.612
Moije
Moije, 01.10.2024 10:42 Uhr
1
Hab den jz blockiert und gemeldet Unerträglich diese Art von Mensch
Wildcat
Wildcat, 01.10.2024 10:40 Uhr
1

So ich verabschiede mich aus diesem Forum. Das wird mir hier zu primitiv 👋!

das meinst du nicht so :( ich bin doch so gern in diesem Forum eben weil die meisten anderen so primitiv sind. Hier hab ich in den letzten Wochen/ Monaten wahnsinnig viel gelernt! Wenn du wüsstest, was ich an Notizen nur von hier angesammelt habe xD
K
Kara85, 01.10.2024 10:34 Uhr
0

Was faselst du hier für ein Quatsch junge @Kara85

Ich sage nur die Wahrheit
Moije
Moije, 01.10.2024 10:34 Uhr
0
Was faselst du hier für ein Quatsch junge @Kara85
K
Kara85, 01.10.2024 10:33 Uhr
0

bro. was geht mit mir dir. die Amis schlafen noch 😂

Bro, Amis sind schon im Spiel.. Brauchst keine Gedanken machen
N3ON
N3ON, 01.10.2024 10:33 Uhr
0

Was gerade passiert?? Die Amis pressen Preise nach unten mit Europa.. Weil EU muss Amis den A küssen... Sind ja Marionetten

Um die Zeit sind doch Amerikaner kaum aktiv. Ab 10:30 Uhr spielen also vor allem Londoner und europäische Händler die größte Rolle beim Handel mit Ölpreisen.
Equinoxia
Equinoxia, 01.10.2024 10:33 Uhr
2
So ich verabschiede mich aus diesem Forum. Das wird mir hier zu primitiv 👋!
A
Andi1919, 01.10.2024 10:32 Uhr
0

Was gerade passiert?? Die Amis pressen Preise nach unten mit Europa.. Weil EU muss Amis den A küssen... Sind ja Marionetten

bro. was geht mit mir dir. die Amis schlafen noch 😂
A
Andi1919, 01.10.2024 10:32 Uhr
0
geil 👍
K
Kara85, 01.10.2024 10:31 Uhr
0
Was gerade passiert?? Die Amis pressen Preise nach unten mit Europa.. Weil EU muss Amis den A küssen... Sind ja Marionetten
N3ON
N3ON, 01.10.2024 10:30 Uhr
1

Ach komm.. Iran macht im Fernseher nur Show mehr auch nicht... Die haben kein arsch dafür

Dann gibt es auch kein Grund warum der Öl-Preis steigen sollte?
K
Kara85, 01.10.2024 10:29 Uhr
0
Ihr könnt Daumen nach unten zeigen... Ich kenne mich Arabern aus.. Ist jeder Mist 💩
K
Kara85, 01.10.2024 10:27 Uhr
0

Der Iran ist auch sehr zurückhaltend.

Ach komm.. Iran macht im Fernseher nur Show mehr auch nicht... Die haben kein arsch dafür
K
Kara85, 01.10.2024 10:27 Uhr
0

⚠️ 👉 Die Öl-Futures-Märkte bleiben stark pessimistisch: Vor drei Tagen berichtete das Wall Street Journal , dass die Zahl der von Vermögensverwaltern gehaltenen Short-Positionen in Brent-Futures zum ersten Mal seit Beginn der Aufzeichnungen die Zahl der Long-Positionen überschritten habe. Grund dafür sei die Aussicht, dass in naher Zukunft mehr OPEC+-Öl auf die Märkte drängen werde. Gerüchte über neues saudisches Ölpreisziel sind Warnung an OPEC-Verletzer bei Kürzungsraten https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/Rumors-of-New-Saudi-Oil-Price-Target-Are-Warning-to-OPEC-Cut-Violators.html

Die Araber... Größte drecksland... Prinz Salman hat ja mal gesagt, es sei ihm egal, ob Gaza angegriffen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen