ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,86 USD
-0,38 % -0,28
12:56:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 71.550
G
Gast-759667400, 01.09.2025 21:52 Uhr
1
Mögliche Targets für ein Setpack : ( u.a hab ich dabei immer auch bissl ein Augenmerk auf das Volumenprofil und die DailyOpens als mögliche S/R Targets) PT 1 - S/R Zone - 64.50 - 64.40 PT 2 - DO (daily open) vom 28.8 - 64.26 PT 3 - Past Weekly VPOC - 64.09 PT 4 - Strong Support Zone - 64.00 - 63.85 PT 5 - Support Zone - 63.20 - 63.00 Guts Nächtle 😉✌️
7iva
7iva, 01.09.2025 21:22 Uhr
0
N8 und eine erholsame Nacht 🌃✨️✌️!
7iva
7iva, 01.09.2025 21:14 Uhr
1
7iva ROHÖL WTI
Bin auf morgen gespannt, ob und wie stark der Setback letzten Endes ausfallen wird...
G
Gast-759667400, 01.09.2025 21:13 Uhr
0
Ja die App is manchmal echt zum ***** 😂 funzt einfach nicht immer wie sie soll
7iva
7iva, 01.09.2025 21:05 Uhr
0
Vielleicht hat die BN Version, die du derzeit verwendest einen Bug ( wie schon sehr häufig hier 🙈). Kannst diese eventuell deinstallieren und eine neue draufmachen 🤔. So mach ich das zumindest, wenn wieder etwas nicht funktioniert. Weg mit dem **** 😅✌️
7iva
7iva, 01.09.2025 21:02 Uhr
0

Ja das hab ich tatsächlich mehrmals versucht geht bei mir nicht 🤷🏻‍♂️

Schon länger oder erst seit heute?
T
Tobi89150, 01.09.2025 21:00 Uhr
0
Ja das hab ich tatsächlich mehrmals versucht geht bei mir nicht 🤷🏻‍♂️
hakan58
hakan58, 01.09.2025 20:59 Uhr
0

Am Smartphone

Auf die Nachricht gedrückt halten und dann steht dort schon Antworten :)
T
Tobi89150, 01.09.2025 20:58 Uhr
0
Am Smartphone
7iva
7iva, 01.09.2025 20:55 Uhr
0

Eine Frage habe ich noch warum kann ich nicht direkt auf Nachrichten antworten?

Wie nutzt du BN über einen Browser/PC oder über die App am Smartphone?
G
Gast-759667400, 01.09.2025 20:55 Uhr
0
BNs IT Abteilung und ich haben wohl unterschiedliche Ansichten in Sachen Humor 😂🤷🏻‍♂️
G
Gast-759667400, 01.09.2025 20:54 Uhr
0
Wegen dem Wort „ R um tr eib er „ vermutlich
G
Gast-759667400, 01.09.2025 20:53 Uhr
0
Mein text wurde moderiert 😂
T
Tobi89150, 01.09.2025 20:51 Uhr
0
Eine Frage habe ich noch warum kann ich nicht direkt auf Nachrichten antworten?
T
Tobi89150, 01.09.2025 20:51 Uhr
1
👍🏻 dann haben wir einen Plan
7iva
7iva, 01.09.2025 20:48 Uhr
1

Ja so geht es mir auch versuche wenigstens mein set up beim einsteigen zu posten.

Das wäre cool...👍 Ich werfe ab und an auch einen Blick auf das Orderbuch mit den platziert Limit-Orders und schaue mir die entsprechenden Volume-Profile, unfinished Auctions, FootPrint etc. an. Es ist nicht der Heilige-Gral aber zur einer groben Orientierung praktisch, da man so zwischen starken und schwachen Widerstands/Supportzonen in etwa unterscheiden kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Space X -2,72 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 Space X -2,72 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,24 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,72 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen