Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,44
USD
-0,94 % -0,70
10:07:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
7iva,
02.09.2025 6:48 Uhr
0
Guten Morgen 🌞,
da hatten wir heute Nacht tatsächlich den Setback auf die 64.50-Zone und den Slingshot Reversal auf die 65.05 😅!
Sehr nice Horst 🎉!
Damit habe ich den zweiten TP realisiert.
Habt einen guten Start in den Tag heute und viel Erfolg weiterhin 🍀!
G
Gast-759667400,
01.09.2025 21:52 Uhr
1
Mögliche Targets für ein Setpack :
( u.a hab ich dabei immer auch bissl ein Augenmerk auf das Volumenprofil und die DailyOpens als mögliche S/R Targets)
PT 1 - S/R Zone - 64.50 - 64.40
PT 2 - DO (daily open) vom 28.8 - 64.26
PT 3 - Past Weekly VPOC - 64.09
PT 4 - Strong Support Zone - 64.00 - 63.85
PT 5 - Support Zone - 63.20 - 63.00
Guts Nächtle 😉✌️
7iva,
01.09.2025 21:22 Uhr
0
N8 und eine erholsame Nacht 🌃✨️✌️!
7iva,
01.09.2025 21:14 Uhr
1
Bin auf morgen gespannt, ob und wie stark der Setback letzten Endes ausfallen wird...
G
Gast-759667400,
01.09.2025 21:13 Uhr
0
Ja die App is manchmal echt zum ***** 😂
funzt einfach nicht immer wie sie soll
7iva,
01.09.2025 21:05 Uhr
0
Vielleicht hat die BN Version, die du derzeit verwendest einen Bug ( wie schon sehr häufig hier 🙈).
Kannst diese eventuell deinstallieren und eine neue draufmachen 🤔.
So mach ich das zumindest, wenn wieder etwas nicht funktioniert.
Weg mit dem **** 😅✌️
Tobi89150,
01.09.2025 21:00 Uhr
0
Ja das hab ich tatsächlich mehrmals versucht geht bei mir nicht 🤷🏻♂️
G
Gast-759667400,
01.09.2025 20:55 Uhr
0
BNs IT Abteilung und ich haben wohl unterschiedliche Ansichten in Sachen Humor 😂🤷🏻♂️
G
Gast-759667400,
01.09.2025 20:54 Uhr
0
Wegen dem Wort „ R um tr eib er „ vermutlich
G
Gast-759667400,
01.09.2025 20:53 Uhr
0
Mein text wurde moderiert 😂
Tobi89150,
01.09.2025 20:51 Uhr
0
Eine Frage habe ich noch warum kann ich nicht direkt auf Nachrichten antworten?
T
Tobi89150,
01.09.2025 20:51 Uhr
1
👍🏻 dann haben wir einen Plan
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,92 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,54 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,17 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |