Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,81
USD
-0,45 % -0,34
13:49:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
7iva,
02.09.2025 6:55 Uhr
0
Alles klar 😊.
Hauptsache wir können uns trotzdem hier zusammen auf kleinen Umwegen "austauschen".
PS: Nächste größere Anlaufstelle Upside wäre die 65.20-65.30.
Dowside sind die gepostetn Marken von gestern von @Henderson2 relevant.
Falls wir jetzt ein ✨️Doppel-Top✨️ bekommen 65.05 Asia-Sesion und Europa, wird wahrscheinlich ein größerer Rücklauf kommen.
Die gestrige Zone 64.70-64.80 sollte hier die Base für das weitere Upsidepotenial sein, bricht diese, so kommen @Henderson2 Marken ins Spiel (Meine Meinung 😉).
Tobi89150,
02.09.2025 6:53 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
Tatsächlich hat das noch nie funktioniert mit dem antworten auf die Nachrichten naja auch kein Beinbruch.
7iva,
02.09.2025 6:48 Uhr
0
Guten Morgen 🌞,
da hatten wir heute Nacht tatsächlich den Setback auf die 64.50-Zone und den Slingshot Reversal auf die 65.05 😅!
Sehr nice Horst 🎉!
Damit habe ich den zweiten TP realisiert.
Habt einen guten Start in den Tag heute und viel Erfolg weiterhin 🍀!
G
Gast-759667400,
01.09.2025 21:52 Uhr
1
Mögliche Targets für ein Setpack :
( u.a hab ich dabei immer auch bissl ein Augenmerk auf das Volumenprofil und die DailyOpens als mögliche S/R Targets)
PT 1 - S/R Zone - 64.50 - 64.40
PT 2 - DO (daily open) vom 28.8 - 64.26
PT 3 - Past Weekly VPOC - 64.09
PT 4 - Strong Support Zone - 64.00 - 63.85
PT 5 - Support Zone - 63.20 - 63.00
Guts Nächtle 😉✌️
7iva,
01.09.2025 21:22 Uhr
0
N8 und eine erholsame Nacht 🌃✨️✌️!
7iva,
01.09.2025 21:14 Uhr
1
Bin auf morgen gespannt, ob und wie stark der Setback letzten Endes ausfallen wird...
G
Gast-759667400,
01.09.2025 21:13 Uhr
0
Ja die App is manchmal echt zum ***** 😂
funzt einfach nicht immer wie sie soll
7iva,
01.09.2025 21:05 Uhr
0
Vielleicht hat die BN Version, die du derzeit verwendest einen Bug ( wie schon sehr häufig hier 🙈).
Kannst diese eventuell deinstallieren und eine neue draufmachen 🤔.
So mach ich das zumindest, wenn wieder etwas nicht funktioniert.
Weg mit dem **** 😅✌️
Tobi89150,
01.09.2025 21:00 Uhr
0
Ja das hab ich tatsächlich mehrmals versucht geht bei mir nicht 🤷🏻♂️
G
Gast-759667400,
01.09.2025 20:55 Uhr
0
BNs IT Abteilung und ich haben wohl unterschiedliche Ansichten in Sachen Humor 😂🤷🏻♂️
G
Gast-759667400,
01.09.2025 20:54 Uhr
0
Wegen dem Wort „ R um tr eib er „ vermutlich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,51 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,97 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,49 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,77 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | Alle Diskussionen |