Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,43
USD
-1,12 % -0,83
10:58:48 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 71.550
T
Tobi89150,
02.09.2025 10:45 Uhr
0
Hab auch genommen bin jetzt im Moment komplett raus und schaue nach neuen Einstiegen
7iva,
02.09.2025 10:19 Uhr
0
Nur so zur Info:
Im Orderbuch sind jetzt auch bei der 65.90-66.00 neue Sell-Limit-Order sichtbar.
Die Wahrscheinlichkeit steigt damit, dass wir auch diese Bereiche jetzt im September anlaufen werden.
7iva,
02.09.2025 6:55 Uhr
0
Alles klar 😊.
Hauptsache wir können uns trotzdem hier zusammen auf kleinen Umwegen "austauschen".
PS: Nächste größere Anlaufstelle Upside wäre die 65.20-65.30.
Dowside sind die gepostetn Marken von gestern von @Henderson2 relevant.
Falls wir jetzt ein ✨️Doppel-Top✨️ bekommen 65.05 Asia-Sesion und Europa, wird wahrscheinlich ein größerer Rücklauf kommen.
Die gestrige Zone 64.70-64.80 sollte hier die Base für das weitere Upsidepotenial sein, bricht diese, so kommen @Henderson2 Marken ins Spiel (Meine Meinung 😉).
Tobi89150,
02.09.2025 6:53 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
Tatsächlich hat das noch nie funktioniert mit dem antworten auf die Nachrichten naja auch kein Beinbruch.
7iva,
02.09.2025 6:48 Uhr
0
Guten Morgen 🌞,
da hatten wir heute Nacht tatsächlich den Setback auf die 64.50-Zone und den Slingshot Reversal auf die 65.05 😅!
Sehr nice Horst 🎉!
Damit habe ich den zweiten TP realisiert.
Habt einen guten Start in den Tag heute und viel Erfolg weiterhin 🍀!
G
Gast-759667400,
01.09.2025 21:52 Uhr
1
Mögliche Targets für ein Setpack :
( u.a hab ich dabei immer auch bissl ein Augenmerk auf das Volumenprofil und die DailyOpens als mögliche S/R Targets)
PT 1 - S/R Zone - 64.50 - 64.40
PT 2 - DO (daily open) vom 28.8 - 64.26
PT 3 - Past Weekly VPOC - 64.09
PT 4 - Strong Support Zone - 64.00 - 63.85
PT 5 - Support Zone - 63.20 - 63.00
Guts Nächtle 😉✌️
7iva,
01.09.2025 21:22 Uhr
0
N8 und eine erholsame Nacht 🌃✨️✌️!
7iva,
01.09.2025 21:14 Uhr
1
Bin auf morgen gespannt, ob und wie stark der Setback letzten Endes ausfallen wird...
G
Gast-759667400,
01.09.2025 21:13 Uhr
0
Ja die App is manchmal echt zum ***** 😂
funzt einfach nicht immer wie sie soll
7iva,
01.09.2025 21:05 Uhr
0
Vielleicht hat die BN Version, die du derzeit verwendest einen Bug ( wie schon sehr häufig hier 🙈).
Kannst diese eventuell deinstallieren und eine neue draufmachen 🤔.
So mach ich das zumindest, wenn wieder etwas nicht funktioniert.
Weg mit dem **** 😅✌️
Tobi89150,
01.09.2025 21:00 Uhr
0
Ja das hab ich tatsächlich mehrmals versucht geht bei mir nicht 🤷🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | Palantir | -0,51 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,47 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,31 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Palantir | -0,51 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,93 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,47 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,52 % | |
| 10 | Siemens Energy | -6,56 % | Alle Diskussionen |