ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,68 USD
-0,79 % -0,59
12:49:45 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.550
7iva
7iva, 02.09.2025 11:29 Uhr
0

Danke 👌🏻 set up aufgegangen, wobei im Nachhinein zu früh den letzten tp genommen aber Gewinn ist Gewinn.

Das ist das wichtigste...👍 Man weiß eigentlich nie zu 100% wann ein Top oder ein Boden in einem Asset gebildet wird, daher habe ich mir jetzt über die Jahre die Strategie angeeignet Tranchenweise den TP zu nehmen.
T
Tobi89150, 02.09.2025 11:21 Uhr
0
Danke 👌🏻 set up aufgegangen, wobei im Nachhinein zu früh den letzten tp genommen aber Gewinn ist Gewinn.
7iva
7iva, 02.09.2025 11:05 Uhr
0
Mal sehen was zuerst eintreffen wird. TP oder ein Setback für mögliche Long-Reentries...
7iva
7iva, 02.09.2025 11:04 Uhr
0
Ich würde den letzten TP jetzt bei der 66.02 nehmen...und wäre dann flat.
7iva
7iva, 02.09.2025 11:00 Uhr
0
So 65.80 ...Jetzt ein Setback wäre so langsam angebracht... 65.20-65.05 wäre ein Träumchen.
7iva
7iva, 02.09.2025 10:48 Uhr
0

Hab auch genommen bin jetzt im Moment komplett raus und schaue nach neuen Einstiegen

Cool 👍. Freut mich, dass die Trades bei dir hier ebenfalls aufgegangen sind 😊.
7iva
7iva, 02.09.2025 10:47 Uhr
0
Lustig Horst ist heute wieder "on Fire" *g. Hoffe @Marvind , dass du die Short-Positionen mit bedacht und einem entsprechend Hebel genommen hast 🍀?!
T
Tobi89150, 02.09.2025 10:45 Uhr
0
Hab auch genommen bin jetzt im Moment komplett raus und schaue nach neuen Einstiegen
7iva
7iva, 02.09.2025 10:19 Uhr
0
Nur so zur Info: Im Orderbuch sind jetzt auch bei der 65.90-66.00 neue Sell-Limit-Order sichtbar. Die Wahrscheinlichkeit steigt damit, dass wir auch diese Bereiche jetzt im September anlaufen werden.
7iva
7iva, 02.09.2025 9:50 Uhr
0

Ich habe noch vorher die 64.70-64 80 als erstes TP. Zweites die 65.05 und drittes die 65.30 und final die 65.50+.

Hab jetzt den dritten TP bei der 65.25 genommen. Den Rest lass ich laufen. Vielleicht schaffen wir diese Woche noch die 65.50+...
7iva
7iva, 02.09.2025 6:55 Uhr
0

Guten Morgen zusammen. Tatsächlich hat das noch nie funktioniert mit dem antworten auf die Nachrichten naja auch kein Beinbruch.

Alles klar 😊. Hauptsache wir können uns trotzdem hier zusammen auf kleinen Umwegen "austauschen". PS: Nächste größere Anlaufstelle Upside wäre die 65.20-65.30. Dowside sind die gepostetn Marken von gestern von @Henderson2 relevant. Falls wir jetzt ein ✨️Doppel-Top✨️ bekommen 65.05 Asia-Sesion und Europa, wird wahrscheinlich ein größerer Rücklauf kommen. Die gestrige Zone 64.70-64.80 sollte hier die Base für das weitere Upsidepotenial sein, bricht diese, so kommen @Henderson2 Marken ins Spiel (Meine Meinung 😉).
T
Tobi89150, 02.09.2025 6:53 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Tatsächlich hat das noch nie funktioniert mit dem antworten auf die Nachrichten naja auch kein Beinbruch.
7iva
7iva, 02.09.2025 6:48 Uhr
0
Guten Morgen 🌞, da hatten wir heute Nacht tatsächlich den Setback auf die 64.50-Zone und den Slingshot Reversal auf die 65.05 😅! Sehr nice Horst 🎉! Damit habe ich den zweiten TP realisiert. Habt einen guten Start in den Tag heute und viel Erfolg weiterhin 🍀!
G
Gast-759667400, 01.09.2025 21:52 Uhr
1
Mögliche Targets für ein Setpack : ( u.a hab ich dabei immer auch bissl ein Augenmerk auf das Volumenprofil und die DailyOpens als mögliche S/R Targets) PT 1 - S/R Zone - 64.50 - 64.40 PT 2 - DO (daily open) vom 28.8 - 64.26 PT 3 - Past Weekly VPOC - 64.09 PT 4 - Strong Support Zone - 64.00 - 63.85 PT 5 - Support Zone - 63.20 - 63.00 Guts Nächtle 😉✌️
7iva
7iva, 01.09.2025 21:22 Uhr
0
N8 und eine erholsame Nacht 🌃✨️✌️!
7iva
7iva, 01.09.2025 21:14 Uhr
1
7iva ROHÖL WTI
Bin auf morgen gespannt, ob und wie stark der Setback letzten Endes ausfallen wird...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Dax Prognose -0,92 %
4 Space X -4,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
3 Space X -3,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,80 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen