ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

72,67 USD
-1,98 % -1,47
08:42:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
7iva
7iva, 03.09.2025 11:15 Uhr
0
Im Prinzip: WTI, Erdgas, Zucker, Gold, Kupfer, Nasdaq, DAX, DJ, Russel 200, EUR/USD, CHF/JPY
7iva
7iva, 03.09.2025 11:12 Uhr
0
Hier eine Trading-Idee von mir zu Natty: Momentum ist weiterhin bullish. Neue Käufer kamen jetzt auch an der langen Lunte in der Orangen-Box im September zusehen rein. Min. Target wäre daher. 3.20 und ideal Gap-Close (blaue Box) um die 3.50 zum Monatsende! https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/98865574/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva
7iva, 03.09.2025 11:12 Uhr
0
Schau mal hier in meinem Forum:
T
Tobi89150, 03.09.2025 10:49 Uhr
0
Welche Werte tradet ihr noch so ?
hakan58
hakan58, 03.09.2025 9:44 Uhr
0
Denke genau so
7iva
7iva, 03.09.2025 8:16 Uhr
1
Hab das Gefühl das heute am Vormittag die Short-Seite dominieren wird. Mal abwarten wo uns das dann hinführen wird?!
7iva
7iva, 03.09.2025 8:07 Uhr
0
Hi @Tobi89150 ich sehe es genauso wie du. Lass uns auf einen größeren Rücksetzter erstmal warten und damit den CRV verbessern.
T
Tobi89150, 03.09.2025 6:00 Uhr
0
Im Prinzip wäre schon Luft nach oben bis zum SMA 200 da wir gestern auf Schlusskurs Basis den SMA 50 überwunden haben aber jetzt auch in einem Bereich sind mit vielen Wiederständen ich warte mal ab.
T
Tobi89150, 03.09.2025 5:55 Uhr
0
Moin moin Gerne können wir ein neues set up auf die Beine stellen wenn es sich ergibt, im Moment ist das crv für einen Long entry meiner Meinung nach zu schlecht aber ein Rücksetzter wird kommen Geduld ist angesagt.
7iva
7iva, 02.09.2025 21:49 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/98866225/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva
7iva, 02.09.2025 21:21 Uhr
0
Vielleicht können wir eventuell mit @Tobi89150 ein neues Setup demnächst wieder auf die Beine bringen 😊?
7iva
7iva, 02.09.2025 21:20 Uhr
0
@Henderson2 wirst du nochmal in den nächsten Wochen WTI bissel traden?
7iva
7iva, 02.09.2025 21:19 Uhr
0

Aufgrund des Labor Day werden die API-Inventardaten heute nicht veröffentlicht. Der WPSR der EIA wird mit 25,5 Stunden Verspätung (Donnerstagmittag) veröffentlicht.

Danke für die Info 👍
G
Gast-759667400, 02.09.2025 21:15 Uhr
0
Aufgrund des Labor Day werden die API-Inventardaten heute nicht veröffentlicht. Der WPSR der EIA wird mit 25,5 Stunden Verspätung (Donnerstagmittag) veröffentlicht.
7iva
7iva, 02.09.2025 12:10 Uhr
2

Ich würde den letzten TP jetzt bei der 66.02 nehmen...und wäre dann flat.

Hab jetzt den letzten TP genommen und damit flat im WTI. Schau mir jetzt die Indizes etwas genauer an. Poste dazu weitere Infos dann in meinem Forum "Commodities & More" die Woche. Viel Erfolg weiterhin 🍀✌️
7iva
7iva, 02.09.2025 12:07 Uhr
0
Ölpreise steigen im frühen Handel – Was treibt die heutigen Gewinne an? Die Ölpreise stiegen am frühen Dienstag, als die Spannungen über die Rohölversorgung zunahmen und der Krieg in der Ukraine weiter eskalierte. Der Krieg in der Ukraine hat sich in den letzten Wochen trotz der Bemühungen der Trump-Regierung, die Seiten an den Verhandlungstisch zu bringen, verschärft. Am Wochenende verstärkte Kiew seine Angriffe auf russische Raffinerien, während Russland gleichzeitig seine eigene Energieinfrastruktur angreift. In einigen Teilen Russlands herrscht bereits seit August Treibstoffknappheit. Einem Bericht von Reuters News zufolge wurden durch die jüngsten Drohnenangriffe der Ukraine Anlagen lahmgelegt, die mindestens 17 Prozent der russischen Ölverarbeitungskapazität ausmachen, also 1,1 Millionen Barrel pro Tag. https://share.google/M9yZH1i32pmDncTJQ
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 Dax Prognose -0,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen