ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

73,50 USD
-0,86 % -0,64
14:16:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.550
7iva
7iva, 03.09.2025 11:38 Uhr
0
Übrigens kommt Horst wie schon heute morgen geschrieben schön wieder runter 😉
7iva
7iva, 03.09.2025 11:21 Uhr
0
Bin gespannt was die anderen noch so traden 😊? Was ist mit dir @Tobi89150 ?
7iva
7iva, 03.09.2025 11:15 Uhr
0
Im Prinzip: WTI, Erdgas, Zucker, Gold, Kupfer, Nasdaq, DAX, DJ, Russel 200, EUR/USD, CHF/JPY
7iva
7iva, 03.09.2025 11:12 Uhr
0
Hier eine Trading-Idee von mir zu Natty: Momentum ist weiterhin bullish. Neue Käufer kamen jetzt auch an der langen Lunte in der Orangen-Box im September zusehen rein. Min. Target wäre daher. 3.20 und ideal Gap-Close (blaue Box) um die 3.50 zum Monatsende! https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/98865574/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva
7iva, 03.09.2025 11:12 Uhr
0
Schau mal hier in meinem Forum:
T
Tobi89150, 03.09.2025 10:49 Uhr
0
Welche Werte tradet ihr noch so ?
hakan58
hakan58, 03.09.2025 9:44 Uhr
0
Denke genau so
7iva
7iva, 03.09.2025 8:16 Uhr
1
Hab das Gefühl das heute am Vormittag die Short-Seite dominieren wird. Mal abwarten wo uns das dann hinführen wird?!
7iva
7iva, 03.09.2025 8:07 Uhr
0
Hi @Tobi89150 ich sehe es genauso wie du. Lass uns auf einen größeren Rücksetzter erstmal warten und damit den CRV verbessern.
T
Tobi89150, 03.09.2025 6:00 Uhr
0
Im Prinzip wäre schon Luft nach oben bis zum SMA 200 da wir gestern auf Schlusskurs Basis den SMA 50 überwunden haben aber jetzt auch in einem Bereich sind mit vielen Wiederständen ich warte mal ab.
T
Tobi89150, 03.09.2025 5:55 Uhr
0
Moin moin Gerne können wir ein neues set up auf die Beine stellen wenn es sich ergibt, im Moment ist das crv für einen Long entry meiner Meinung nach zu schlecht aber ein Rücksetzter wird kommen Geduld ist angesagt.
7iva
7iva, 02.09.2025 21:49 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/commodities--amp--more/97698/98866225/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva
7iva, 02.09.2025 21:21 Uhr
0
Vielleicht können wir eventuell mit @Tobi89150 ein neues Setup demnächst wieder auf die Beine bringen 😊?
7iva
7iva, 02.09.2025 21:20 Uhr
0
@Henderson2 wirst du nochmal in den nächsten Wochen WTI bissel traden?
7iva
7iva, 02.09.2025 21:19 Uhr
0

Aufgrund des Labor Day werden die API-Inventardaten heute nicht veröffentlicht. Der WPSR der EIA wird mit 25,5 Stunden Verspätung (Donnerstagmittag) veröffentlicht.

Danke für die Info 👍
G
Gast-759667400, 02.09.2025 21:15 Uhr
0
Aufgrund des Labor Day werden die API-Inventardaten heute nicht veröffentlicht. Der WPSR der EIA wird mit 25,5 Stunden Verspätung (Donnerstagmittag) veröffentlicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,24 %
4 Dax Prognose -0,70 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,24 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,37 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,30 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen