ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

71,98 USD
-1,80 % -1,32
10:54:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 71.563
G
Gast-759667400, 04.09.2025 16:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:670200585837c:0/
G
Gast-759667400, 04.09.2025 15:38 Uhr
0
Jo tänzelt da schön rum scheint ihm gut zu gefallen die 63er Zone 😆
M
Marvind, 04.09.2025 15:24 Uhr
0
Man kann definitiv nicht sagen das kein Dampf drin ist 😅
G
Gast-759667400, 04.09.2025 13:18 Uhr
1
1ste. bei 63.20
7iva
7iva, 04.09.2025 12:54 Uhr
1
Bin mit der 63.51 drin. Die zweite habe ich auf die 62.55 verschoben.
T
Tobi89150, 04.09.2025 12:45 Uhr
1
Ne könnte besser sein sagen wir es mal so aber bissle Unterstützung haben wir noch. @7iva dein Buy in ausgelöst? Ich habe auch meine zweite tranche jetzt gekauft.
M
Marvind, 04.09.2025 12:35 Uhr
0
Chartechnisch suehts nicht so gut aus
G
Gast-759667400, 04.09.2025 10:13 Uhr
0
Wegen dem Laybor day am Montag . Hat sich dadurch alles verschoben.
M
Marvind, 04.09.2025 9:26 Uhr
0
Wieso kommen die inventories heute eigentlich so spät ?
G
Gast-759667400, 04.09.2025 9:19 Uhr
1
Mal die Erste kleine Long genommen. Spekulation auf moderate Erholung bis zum Nachmittag 🤔 Safe Trades euch und schön Tach ☀️😎✌️
7iva
7iva, 04.09.2025 9:07 Uhr
0
Setzte auf die 62.71 eine Buy-Limit-Order. Mal schauen. Eventuell hält die 63.00 dann erübrigt sich die Sache.
7iva
7iva, 04.09.2025 8:50 Uhr
0

Ich setze bei 63 meine dritte Tranchen:) aber dann mit engen stop loss. Dann hab ich die Wochen Welle leider überhaupt nicht erwischt 😄

Das kommt leider vor. Ich werde voraussichtlich bei der 62.45-62.55 wieder nachkaufen. Ggf. 62.70-62.80. Mal schauen wie sich das Momentum bis morgen noch entwickeln wird?!
M
Marvind, 04.09.2025 8:13 Uhr
0
Ich setze bei 63 meine dritte Tranchen:) aber dann mit engen stop loss. Dann hab ich die Wochen Welle leider überhaupt nicht erwischt 😄
T
Tobi89150, 04.09.2025 6:56 Uhr
1
Si meine erste Tranche ist auch auf den Zug aufgesprungen 😊. Zwei Nachkäufe sind eingeplant.
7iva
7iva, 04.09.2025 6:47 Uhr
0

Alles klar 😊! Bin gespannt, ob meine Buy-Limit-Order heute in der Asia-Sesion eventuell schon bei der 63.51 abgeholt wird 🤔...

Order wurde, wie gedacht, abgeholt. Dann mal schauen, wann und ob ich eventuell wieder Tranchenweise nachkaufen werde 🤔?! @Tobi89150 bist du in dem Zug "ICE-Horst-66.70+"auch dabei 😊?
7iva
7iva, 04.09.2025 6:43 Uhr
0

63.95 Wochenopen gilt es zurück zu erobern um die Long Stimmung etwas aufzuhellen. Wenn die morgigen EIA Daten die heutigen eher Bearish zu deutenden API Daten bestätigen sollten wird das aber schon mal ne Challenge werden. Monats VPOC August (auf Tages Basis) wäre bei 63.78 zu Verorten. Ansonsten bis zur 63.20 - 63.00 eher luftig. OPEC Sitzung am kommenden Wochenende drückt da vielleicht auch gerade bissl auf die long Stimmung die Märkte fürchten dadurch ein zusätzliches Angebotsplus so mal eher der allgemeine Tenor.

Jupp. Ich sehe es ähnlich. Danke fürs Teilen 👍!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Germany 40 Prognose -0,84 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
8 IPO CSG -6,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 IPO CSG -6,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen