ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,41
USD
-0,98 % -0,73
21:28:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 71.560
M
Marvind,
04.09.2025 16:33 Uhr
1
Stabile Seitenlage bis zu den inventories
G
Gast-759667400,
04.09.2025 16:27 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/dpa_afx:670200585837c:0/
G
Gast-759667400,
04.09.2025 15:38 Uhr
0
Jo tänzelt da schön rum scheint ihm gut zu gefallen die 63er Zone 😆
M
Marvind,
04.09.2025 15:24 Uhr
0
Man kann definitiv nicht sagen das kein Dampf drin ist 😅
G
Gast-759667400,
04.09.2025 13:18 Uhr
1
1ste. bei 63.20
7iva,
04.09.2025 12:54 Uhr
1
Bin mit der 63.51 drin.
Die zweite habe ich auf die 62.55 verschoben.
T
Tobi89150,
04.09.2025 12:45 Uhr
1
Ne könnte besser sein sagen wir es mal so aber bissle Unterstützung haben wir noch. @7iva dein Buy in ausgelöst? Ich habe auch meine zweite tranche jetzt gekauft.
M
Marvind,
04.09.2025 12:35 Uhr
0
Chartechnisch suehts nicht so gut aus
G
Gast-759667400,
04.09.2025 10:13 Uhr
0
Wegen dem Laybor day am Montag .
Hat sich dadurch alles verschoben.
M
Marvind,
04.09.2025 9:26 Uhr
0
Wieso kommen die inventories heute eigentlich so spät ?
G
Gast-759667400,
04.09.2025 9:19 Uhr
1
Mal die Erste kleine Long genommen.
Spekulation auf moderate Erholung bis zum Nachmittag 🤔
Safe Trades euch und schön Tach ☀️😎✌️
7iva,
04.09.2025 9:07 Uhr
0
Setzte auf die 62.71 eine Buy-Limit-Order.
Mal schauen. Eventuell hält die 63.00 dann erübrigt sich die Sache.
7iva,
04.09.2025 8:50 Uhr
0
Das kommt leider vor.
Ich werde voraussichtlich bei der 62.45-62.55 wieder nachkaufen.
Ggf. 62.70-62.80. Mal schauen wie sich das Momentum bis morgen noch entwickeln wird?!
Marvind,
04.09.2025 8:13 Uhr
0
Ich setze bei 63 meine dritte Tranchen:) aber dann mit engen stop loss.
Dann hab ich die Wochen Welle leider überhaupt nicht erwischt 😄
T
Tobi89150,
04.09.2025 6:56 Uhr
1
Si meine erste Tranche ist auch auf den Zug aufgesprungen 😊. Zwei Nachkäufe sind eingeplant.
7iva,
04.09.2025 6:47 Uhr
0
Order wurde, wie gedacht, abgeholt.
Dann mal schauen, wann und ob ich eventuell wieder Tranchenweise nachkaufen werde 🤔?!
@Tobi89150 bist du in dem Zug "ICE-Horst-66.70+"auch dabei 😊?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,22 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,78 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |