ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

69,85 USD
-4,42 % -3,23
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 71.569
Henderson
Henderson, 05.09.2025 15:25 Uhr
0
Der Chart schreckt Long jetzt mal ab denk ich mal . Wenn da was Long kommt is eher shortcovering . Ob die Amis da jetzt gleich stark hoch kaufen wage ich mal zu bezweifeln 🤔 Ich wart mal bissle Long gestern raus und leider nüsch Short heut 😅
M
Marvind, 05.09.2025 15:24 Uhr
0
Dazu war ich nicht mutig genug
7iva
7iva, 05.09.2025 15:24 Uhr
0
Hmm, warum shortest du dann nicht 🤔?
M
Marvind, 05.09.2025 15:23 Uhr
0

Also sieht mir zu bärish aus das chartbild bin raus

:)
M
Marvind, 05.09.2025 15:22 Uhr
0
So oft kann ich leider nicht nachkaufen 😅
M
Marvind, 05.09.2025 15:22 Uhr
1

Hmm, hab das Gefühl, dass du immer wieder nachkaufst @Marvind 🤔?!

Nee bin raus gestern Abend weil der Chart nicht gut aussah
M
Marvind, 05.09.2025 15:21 Uhr
0
Beim letzten Meeting haben die auch stark erhöht und am Wochenende gabs dann Einbrüche die am Montag schon wieder gekauft wurden
7iva
7iva, 05.09.2025 15:21 Uhr
0
Hmm, hab das Gefühl, dass du immer wieder nachkaufst @Marvind 🤔?!
Henderson
Henderson, 05.09.2025 15:20 Uhr
0

Daumen sind gedrückt für alle die Long sind

Jup beide Daumen 😂
M
Marvind, 05.09.2025 15:20 Uhr
0
Meiner Meinung müsste es für deutlich höhere Kurse schon etwas geopolitisches passieren … was wir natürlich nicht hoffen
7iva
7iva, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
So Horst 61.80 - das Wochentief und das auch noch am Freitag 😏! Challenge accepted!
M
Marvind, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
Ich ja jetzt auch wieder haha
M
Marvind, 05.09.2025 15:19 Uhr
0
Daumen sind gedrückt für alle die Long sind
7iva
7iva, 05.09.2025 15:15 Uhr
0
Nicht 😊, hmm? Warte die Cowboys ab! Nicht so schnell aufgeben @Marvind.
M
Marvind, 05.09.2025 15:13 Uhr
0
Es sieht nicht danach aus als würde das heute nochmal drehen
7iva
7iva, 05.09.2025 15:11 Uhr
0
Ich nicht! Bin aber auch eine Frau und immer skeptisch 💆‍♀️ 😅!
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,31 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,31 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen