Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROHÖL WTI WKN: 792451 ISIN: XC0007924514 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
73,08
USD
-1,43 % -1,06
17:26:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 71.558
7iva,
10.09.2025 19:30 Uhr
0
Das stimmt.
Ich habe mich dieses Mal konsequent für die Long-Seite entschieden.
Mal sehen, ob es eine Bruchlandung dann wird?
Hab du auch einen angenehmen Abend @Henderson ✨️🌛✨️✌️!
7iva,
10.09.2025 19:16 Uhr
0
Freut mich @Tobi89150 😊 - also jetzt nicht, dass du viel zu tun hast, versteht sich, - sondern wegen dem Laufenden Long-Trade 😉
Wo würdest du den TP nehmen?
Henderson,
10.09.2025 19:16 Uhr
0
Mhmm 🤔
Danke für deine Einschätzung .
Ja is grad bissl Tricky ….
Euch Safe Trades weiterhin ✌️
7iva,
10.09.2025 19:13 Uhr
0
Ich gehe in Horst jetzt im September nur noch Long.
Die Lagerbestände spielen derzeit in meinen Augen eine untergeordnete Rolle. Da ist noch was anderes im Gange 😎.
Rechne daher, dass die Setbacks nicht mehr so groß ausfallen werden, aber schauen wir mal.
Tobi89150,
10.09.2025 18:59 Uhr
0
Sorry im Moment viel um die Ohren aber mein Long läuft noch. SL mal auf Einstand gestellt mal sehen was passiert verlieren kann ich nichts mehr 😊. Hoffe ihr hattet Erfolgreiche Trades.
K
Kara85,
10.09.2025 18:37 Uhr
0
Du kannst hier alles posten was du willst.. Mir egal. Ich habe auch seit langen hier nichts mehr gepostet.. Hab nur noch gelesen.. Also
M
Marvind,
10.09.2025 18:25 Uhr
0
Die Daten waren einfach zu schlecht
M
Marvind,
10.09.2025 18:24 Uhr
0
Bei ca 63.4 realisiere ich
R
Robi0815,
10.09.2025 18:23 Uhr
1
War auch bei dem long dabei von 63.20 bis 63.85
M
Marvind,
10.09.2025 18:22 Uhr
0
Haha hab den Long geschlossen und jetzt Short … Du liest meine Gedanken 😅
R
Robi0815,
10.09.2025 18:22 Uhr
0
Nee nee war schon geplant! 😉
7iva,
10.09.2025 18:21 Uhr
0
Okay @Robi0815 😊.
Die Frage an @Marvind sollte aber nicht dazu animieren auf den Short-Zug zu springen.
Es war einfach eine Frage 😏
7iva,
10.09.2025 18:19 Uhr
0
Ich verstehe dich einfach nicht, dass du immer wieder hier auftauchst und für Ärger sorgst.
Wegen Dir musste ich bereits mein erstes Form aufgeben. Du bist wirklich wie ein Déjà-vu 😔.
R
Robi0815,
10.09.2025 18:18 Uhr
0
Aufstocken schon bei 64.30 geplant!
R
Robi0815,
10.09.2025 18:17 Uhr
0
Also ich bin mit 63.95 short dabei! 🫠
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,32 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |