Rohstoffe der Zukunft Forum: Community User: Lord.Basher

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 111
C
Cupalis, 28.01.2023 17:26 Uhr
0
Da sieht man die Wichtigkeit von Kanada für deren Rohstoffe,das die Unternehmen in Zukunft unterstützt werden um einer der Weltmarktführer zu werden
C
Cupalis, 25.01.2023 18:02 Uhr
0
Ich denke das wie Länder wie Australien und Kanada und Südamerika den meisten Potenzial in Zukunft haben werden und sich zur größeren Märkte entwickeln werden,da hier viele Rohstoffe lagern und schon abgebaut werden und noch neue dazu kommen werden,viele Länder wie USA,Europa (Kontinent),Südkorea,Japan die haben die Rohstoffe nicht oder nur ein Bruchteil bei abbau und davon wird Australien und Kanada m.m groß profitieren....
C
Cupalis, 25.01.2023 17:52 Uhr
0
Seid gegrüßt ich würde gerne hier das Forum nach längerer Zeit wieder mit euch beleben wollen, wenn es um die Rohstoffe wie Lithium, Graphit, Nickel, Kupfer u.andere geht(bitte kein Gold oder Silber wenn möglich).Ich selber beschäftige mich auch damit, und würde mit euch Informationen über die Länder deren Zukunft der Rohstoffe sind,und deren Unternehmen die das Zeug für die Umstellung auf die Zukunft der Industrie haben drüber mich mit euch unterhalten wollen,kann ja keinen schaden sondern alle können davon profitieren also...bin gespannt auf eure Beiträge mfg Cupalis!
w
wolfofmyown, 20.02.2022 13:55 Uhr
0
Jemand da ? Würde mich gerne mal über ein Unternehmen welcjes icj gefunden habe austauschen
maykind
maykind, 19.02.2022 20:09 Uhr
0
📎
C
Casi69, 10.02.2022 12:40 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2022/02/10/what-even-are-rare-earths-and-why-are-asx-shares-with-exposure-always-in-the-spotlight/
UDG
UDG, 09.02.2022 14:04 Uhr
0
Volt Resources! Graphitproduzent mit tatsächlich laufender Produktion, die laufend gesteigert wird.
Tanteknete
Tanteknete, 12.11.2021 22:47 Uhr
0
Desert Control müsst ihr euch mal anschauen.
Lümml
Lümml, 05.11.2021 20:31 Uhr
0
Ja ja lawuki..5 Monate später hast alle in den Ruin getrieben..!!
LarryCrown
LarryCrown, 29.07.2021 16:50 Uhr
0
Hallo falls jemand was zum Lesen sucht :) https://www.boersennews.de/community/blog/etf-welt-der-energien-spannende-energiewerte/2826/
LarryCrown
LarryCrown, 06.07.2021 8:15 Uhr
0
Wer Interesse an einem interessanten Index Zertifikat über Energiewerte hat schaut euch mal dieses Zertifikat auch hier zu finden https://www.boersennews.de/community/diskussion/welt-der-energien/59951/ oder WKN: LS9RUG
Lawuki
Lawuki, 02.06.2021 20:15 Uhr
0
Schaut euch bitte mal FYI Resources an! (Hersteller von hochreinem HPA) Das Teil fliegt in Kürze. ESG Zertifizierung vor der Brust Joint Venture mit Alcoa in den nächsten 60 Tagen Off-Take Vereinbarungen und und und.... Kursziel 1 - Euro bis Ende des Jahres.
T
Tom1408, 29.05.2021 12:41 Uhr
1
Schaut euch FYI RESOURCES mal an: In deren Hauptforum hier ist heute eine super Zusammenfassung über deren Arbeit eingestellt worden. Klingt super interessant und zukunftsfähig
WillyWonka
WillyWonka, 28.04.2021 10:48 Uhr
0
Vulcan Energy Ressourcen, deutsches Unternehmen, Lithium aus dem Oberrhein? https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/kommt-lithium-fuer-elektroauto-batterien-bald-vom-rhein-17315599.html
LarryCrown
LarryCrown, 25.04.2021 14:47 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/video/wirtschaft-gruener-wasserstoff-100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -22,58 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -10,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 AIXTRON Hauptdiskussion -4,82 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,23 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,13 %
7 ARM -16,79 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,22 %
10 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -22,55 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -10,40 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -4,82 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,23 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,20 %
6 ARM -16,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 FREYR BATTERY -1,60 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -7,38 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. -5,46 %
Alle Diskussionen