ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,20 USD
-2,08 % -2,87
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.419
holle1629
holle1629, 21.09.2019 1:34 Uhr
0
Roku war schon heftig bewertet, deshalb war die Fallhöhe auch nicht ohne
G
Gast-747455001, 21.09.2019 1:08 Uhr
0
aber so ganz verstehen kann ich das hier noch nicht. wenn ich bedenke, was für ein trara los war vei wirecard nachdem die aktie an EINEM tag 11% verloren hat... das war jetzt schon der zweite oder dritte tag.
S
Stef14, 20.09.2019 20:06 Uhr
0
Ich wollte ja ne Aktie mit viel Bewegung. 🤔😀
T
Tycoon5c69b8596f012, 20.09.2019 20:04 Uhr
0
Lauter Buffets hier 😂
S
Stef14, 20.09.2019 20:03 Uhr
0
Werde ich wohl in Wohnwagen ziehen müssen. 😂😂😂
G
Gast-747455001, 20.09.2019 19:39 Uhr
0
hoffe, dass irgendwer mit nem ordentlichen hebel short drin ist. das dürfte gerade eine unglaubliche rendite geben.
T
The.58Maker1, 20.09.2019 19:35 Uhr
0
Ausgang des Abwärtstrends war am Mittwoch siehe Post dort 19:29 Uhr
G
Gast-747455001, 20.09.2019 19:33 Uhr
0
d.u.mm
G
Gast-747455001, 20.09.2019 19:33 Uhr
0
war mir echt eine lehre. habe die mir geholt, weil sie beim Aktionär mit ihrem TSI USA system so angepriesen wurde. und das als entscheidungsgrundlage war echt ***.
S
Stef14, 20.09.2019 19:30 Uhr
0
Aber n trauriger Anblick ist es. 😥😥😥
S
Stef14, 20.09.2019 19:29 Uhr
0
Macht ja nix. Schau beyond an. Kräht kein Hahn danach.
S
Stef14, 20.09.2019 19:27 Uhr
0
Aber kann sein, ich muss euch nächste Woche mal um milde Spenden bitten. 😂🙈
S
Stef14, 20.09.2019 19:26 Uhr
0
Analysten sind mir aber schei ss egal.
S
Stef14, 20.09.2019 19:26 Uhr
0
Shares of the streaming device maker dropped 15% after Pivotal Research Group initiated coverage of the stock with a sell rating. Pivotal said Roku is "overvalued" due to increasing competition that "will likely drive the cost of [over-the-top] devices to zero" and hurt Roku's advertising revenue. Roku's stock is on pace for its worst week of trading since
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen