ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,40 USD
+0,50 % +0,67
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.420
T
The.58Maker1, 15.10.2019 20:40 Uhr
0
Seit 120,17 Usd cfd mässig seit heute dabei Roku wurde für Apple Platform gelistet
Beat
Beat, 09.10.2019 20:16 Uhr
0
Der Spike heute resultiert aus einer positiven Analystenerwähnung: https://finance.yahoo.com/news/roku-rallies-receiving-first-analyst-171814978.html Mal sehen, ob es nachhaltig bleibt. Ich stehe noch an der Seitenlinie. Das *** ist mir zu agressiv.
Spekkulatius
Spekkulatius, 04.10.2019 7:42 Uhr
0
Kommt ganz drauf an wie diese ausfallen....
T
Tycoon5c69b8596f012, 30.09.2019 18:09 Uhr
0
Wann geht's hier mal wieder hoch??? Nach dem Quartalszahlen?
T
Tycoon5c69b8596f012, 27.09.2019 22:42 Uhr
0
Gute Frage..... ein riesen F U C K hier
Spekkulatius
Spekkulatius, 27.09.2019 19:04 Uhr
0
Wann endet dieser Fall wieder.....
Thob11
Thob11, 24.09.2019 16:26 Uhr
0
Worin unterscheidet sich eigentlich Roku vom Amazon Stick? Wo liegt der große Vorteil?
holle1629
holle1629, 21.09.2019 1:34 Uhr
0
Roku war schon heftig bewertet, deshalb war die Fallhöhe auch nicht ohne
G
Gast-747455001, 21.09.2019 1:08 Uhr
0
aber so ganz verstehen kann ich das hier noch nicht. wenn ich bedenke, was für ein trara los war vei wirecard nachdem die aktie an EINEM tag 11% verloren hat... das war jetzt schon der zweite oder dritte tag.
S
Stef14, 20.09.2019 20:06 Uhr
0
Ich wollte ja ne Aktie mit viel Bewegung. 🤔😀
T
Tycoon5c69b8596f012, 20.09.2019 20:04 Uhr
0
Lauter Buffets hier 😂
S
Stef14, 20.09.2019 20:03 Uhr
0
Werde ich wohl in Wohnwagen ziehen müssen. 😂😂😂
G
Gast-747455001, 20.09.2019 19:39 Uhr
0
hoffe, dass irgendwer mit nem ordentlichen hebel short drin ist. das dürfte gerade eine unglaubliche rendite geben.
T
The.58Maker1, 20.09.2019 19:35 Uhr
0
Ausgang des Abwärtstrends war am Mittwoch siehe Post dort 19:29 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen