ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,98 EUR
-0,93 % -1,12
18:37:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
J
Jan123, 14.04.2020 10:18 Uhr
0
Vorläufige Q1 Zahlen. Vor allem der starke Anstieg an neuen Usern. Profitiert halt von Corona Roku +11% after early Q1 numbers show growth turn https://seekingalpha.com/news/3560323?source=ansh $ROKU
B
BrettHardy, 14.04.2020 10:07 Uhr
0
Warum der starke Anstieg ?
L
LoungeBar, 16.03.2020 22:23 Uhr
0
fragt sich nur mit welcher menge an aktien: 10, 1000 oder 1000????
T
Tycoon5c6a69126174f, 12.03.2020 22:57 Uhr
0
Immer noch in 2 jahren 500 euro
T
Tycoon5c69b8596f012, 12.03.2020 12:27 Uhr
0
Bleibst du noch bei deinen 500€ 🤣
T
Tycoon5c6a69126174f, 25.02.2020 22:49 Uhr
0
Roku klare qualitet signal..
T
Tycoon5c6a69126174f, 25.02.2020 0:26 Uhr
0
In 2 jahren Roku 500 euro..
T
Tycoon5c69b8596f012, 14.02.2020 20:36 Uhr
0
Eine riesen Ka..... hier. Das Ding ist ausgelutscht. Es gibt bessere Aktien
T
Tycoon5c69b8596f012, 14.02.2020 20:35 Uhr
0
Bin Gott Sei Dank nach den Zahlen mit Plus raus
L
LoungeBar, 14.02.2020 19:37 Uhr
0
sagte ich doch... hier raus ❣ am abend neu bei wdi einsteigen, zu tiefstkursen...
T
Tarabas, 14.02.2020 19:28 Uhr
0
Ich fass es nicht. Echt.
Lionvida
Lionvida, 14.02.2020 19:17 Uhr
0
⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷⛷
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.02.2020 19:12 Uhr
0
Ok, Du glaubst also, dass amerikanische Homosexuelle elende Kursbewegungen verursachen? 😃
T
Tarabas, 14.02.2020 19:02 Uhr
0
Guck den Kurs. Klar sind die beides. Zum ko tzen.
T
Tarabas, 14.02.2020 19:02 Uhr
0
Guck den Kurs. Klar sind die beides. Zum ko tzen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.02.2020 19:00 Uhr
0
@Tohuwabohu, das nennt man Gewinnmitnahme. Und die sind weder schwul noch elend. Sonst noch Probleme?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 VW Hauptdiskussion -0,81 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 Virgin Galactica -9,95 %
Alle Diskussionen