ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,06 USD
-0,11 % -0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.419
K
Knaufstyle, 04.11.2021 14:39 Uhr
1
Schöner Rebound. Durch den short bin ich mit leichtem plus raus. Viel Erfolg allen weiterhin
S
Starbeam, 03.11.2021 21:55 Uhr
1
Problem ist, dass das Nutzerwachstum abflacht. Solange die Streitigkeiten mit Google nicht geklärt sind, muss man vorsichtig sein.
c
cl72n, 03.11.2021 21:47 Uhr
0
ja im Moment wird immer gleich ordentlich abgestraft. sind die Zahlen aber gut geht es kaum hoch. ich warte auch tatsächlich die nächsten Tage ab.
S
Special_One, 03.11.2021 21:35 Uhr
0
War letztes Mal auch so nach den Zahlen, direkt danach kam die Rally auf über 400 Dollar, muss nicht wieder so sein, aber Mal schauen was morgen passiert
S
SpammerBot, 03.11.2021 21:35 Uhr
0
Unsatz 680 vs 683 die erwartet wurden dafür EPS 46 cent vs 6 cent aber wird ja alles total abgestraft wenn irgendeine Kennzahl nicht passt
c
cl72n, 03.11.2021 21:21 Uhr
0
Katastrophe.
K
Knaufstyle, 03.11.2021 21:17 Uhr
0
Zum Glück bin ich raus und in den short
S
SpammerBot, 03.11.2021 21:07 Uhr
0
Kompletter Abflug jetzt gehts zurück unter 200
F
Fruchthof, 03.11.2021 21:06 Uhr
0
Hab vor 5 Minuten verkauft. Yesssssss
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 21:04 Uhr
0
Minus 6%
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 21:04 Uhr
0
Aktie fällt zahlen waren scheiße
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 20:41 Uhr
0
Liegt es daran das über Roku die Auswahl größer ist?
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 20:41 Uhr
0
Kann mir wer beantworten warum ich einen Roku Stick brauche wenn ich die Apps auf meinem Internet Fernsehr schon habe?
Schoeni1989
Schoeni1989, 03.11.2021 19:18 Uhr
0
Woher willst du das wissen?
Z
Ziktrade, 03.11.2021 18:48 Uhr
0
Die Zahlen werden hervorragend!
K
Knaufstyle, 03.11.2021 17:29 Uhr
0
So heute werden die Taschen voll gemacht x15 short!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen