ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,70 EUR
+0,26 % +0,31
19:59:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
m
metro_polis, 11.02.2023 15:25 Uhr
0
Nächste Woche Zahlen, mal sehen ob es wieder Prügel gibt wie die letzten Male
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.02.2023 16:27 Uhr
0
oder auch nicht … wieder mal Zinssorgen in 🇺🇸🥱
Stacey
Stacey, 02.02.2023 23:18 Uhr
0
🚀
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:50 Uhr
0
60$ heute noch?
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:50 Uhr
0
Auch roku weiss dass streaming die zukunft ist
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:50 Uhr
0
Das ist eine gute nachricht😍
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:49 Uhr
0
Discovery for the roku chanel
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:49 Uhr
0
Zusammenarbeit mit warner bross
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:49 Uhr
0
Roku mit great news😘🚀😍
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.01.2023 16:32 Uhr
0
Der ganze Markt ist seit einem Jahr ein Witz… dieses ständige Extreme 📈📉📉📈📉📉📉…. ein Tag hauen sie das Ding hoch , als wäre nichts, am nächsten Tag hauen sie das Ding runter , als gäbe es kein Morgen mehr. Und wenn die die Wörter FED, Inflation, Rezession hören, ohhh 😱 mein Gott , die Welt geht unter 😱😂😂🤦🏻‍♂️ Was fürn Kindergarten Börse geworden ist.
B
Ben169, 12.01.2023 21:10 Uhr
1
Der Witz oder!? Für mich ein klares … nachkaufen
B
Ben169, 12.01.2023 21:08 Uhr
0
Hab’s mir fast gedacht. Wir schließen grün.
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:55 Uhr
0
In den Dreißigern lohnt ein Einstieg wieder
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:54 Uhr
0
Roku fährt nach unten ⬇️
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 11:04 Uhr
0
Bei den guten News … 🤷🏻‍♂️… schon 7 Tage alt , aber … https://hifi.de/news/ces-2023-roku-startet-mit-eigenen-fernsehern-in-den-usa-128298
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 10:59 Uhr
0
Banken und ANAL.yasten sollen mal langsam die Fre.sse halten, egal zur welche Aktie. 🙄 Sonst beurteile ich demnächst die 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
8 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,85 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,76 %
10 TUI Hauptforum +0,53 %
Alle Diskussionen