ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,37 EUR
+1,45 % +1,72
19:13:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:50 Uhr
0
Auch roku weiss dass streaming die zukunft ist
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:50 Uhr
0
Das ist eine gute nachricht😍
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:49 Uhr
0
Discovery for the roku chanel
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:49 Uhr
0
Zusammenarbeit mit warner bross
I
Innerwinner, 31.01.2023 15:49 Uhr
0
Roku mit great news😘🚀😍
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.01.2023 16:32 Uhr
0
Der ganze Markt ist seit einem Jahr ein Witz… dieses ständige Extreme 📈📉📉📈📉📉📉…. ein Tag hauen sie das Ding hoch , als wäre nichts, am nächsten Tag hauen sie das Ding runter , als gäbe es kein Morgen mehr. Und wenn die die Wörter FED, Inflation, Rezession hören, ohhh 😱 mein Gott , die Welt geht unter 😱😂😂🤦🏻‍♂️ Was fürn Kindergarten Börse geworden ist.
B
Ben169, 12.01.2023 21:10 Uhr
1
Der Witz oder!? Für mich ein klares … nachkaufen
B
Ben169, 12.01.2023 21:08 Uhr
0
Hab’s mir fast gedacht. Wir schließen grün.
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:55 Uhr
0
In den Dreißigern lohnt ein Einstieg wieder
A
ALEKS721, 12.01.2023 17:54 Uhr
0
Roku fährt nach unten ⬇️
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 11:04 Uhr
0
Bei den guten News … 🤷🏻‍♂️… schon 7 Tage alt , aber … https://hifi.de/news/ces-2023-roku-startet-mit-eigenen-fernsehern-in-den-usa-128298
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 10:59 Uhr
0
Banken und ANAL.yasten sollen mal langsam die Fre.sse halten, egal zur welche Aktie. 🙄 Sonst beurteile ich demnächst die 😅
Heimdal
Heimdal, 12.01.2023 9:40 Uhr
0
Liegt wohl daran. Info aus einem anderen forum. Abstufung durch Jeffries auf underperform. Kursziel 30 USD
B
Ben169, 12.01.2023 9:18 Uhr
1
Also. Stay strong and hold the line
B
Ben169, 12.01.2023 9:18 Uhr
0
Find auch keine News
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2023 8:19 Uhr
0
Sag mal, was ist den los mit Roku heute morgen 📉 ?!?! 🤷🏻‍♂️ Welches A… 😅verkauft , nach dem gestrigen schönen Anstieg ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
8 VW Hauptdiskussion -2,32 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 Strategy B -12,55 %
Alle Diskussionen