ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,38 EUR
+1,74 % +2,06
18:48:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
H
Hahahshsjs, 14.03.2024 4:33 Uhr
0
Das dauert noch
BlueCrush
BlueCrush, 11.03.2024 13:29 Uhr
0
Rechne persönlich eher mit einem baldigen Ausbruch nach oben nach fast einem Monat Konsolidierung...
H
Hahahshsjs, 10.03.2024 23:52 Uhr
0
Hoffe es geht bis 50€ runter.
ArtiR
ArtiR, 08.03.2024 9:13 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/cathie-wood-kauft-gerade-immer-wieder-diese-tech-aktie-und-sieht-kurschancen-von-bis-zu-2000-20351967.html
L
Leckmaul, 04.03.2024 22:38 Uhr
0

Insolvenz durchaus möglich. Hier ist Vorsicht geboten.

Und ark geht hier voll rein? Alles klar...
A
ALEKS721, 04.03.2024 20:04 Uhr
0

Insolvenz durchaus möglich. Hier ist Vorsicht geboten.

Lege doch mal ne andere Platte auf das schreibst du doch fast bei jeder Aktie
O
Opto_5, 26.02.2024 21:18 Uhr
0

Insolvenz durchaus möglich. Hier ist Vorsicht geboten.

Wie soll es dazu kommen? Soweit ich weiß, haben sie keine Schulden und sitzen auf 1 Milliarde an liquiden Mitteln?!?
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.02.2024 22:29 Uhr
0
🤔 meinst du , die werden von Wallmarkt auch geschluckt? 😅
T
TheBossmitBizep, 16.02.2024 21:10 Uhr
0
Insolvenz durchaus möglich. Hier ist Vorsicht geboten.
Beaufort
Beaufort, 16.02.2024 21:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17799846-minus-20-prozent-roku-crasht-walmart-spielverderber-streaming-anbieter
z
zwirn, 16.02.2024 20:45 Uhr
0
60€ .. wäre ein guter Schnapper 😜
Waterboy
Waterboy, 16.02.2024 20:42 Uhr
0
Watch
Beaufort
Beaufort, 16.02.2024 19:45 Uhr
0
Noch einer mit möglicher Demenz. 🤣
F
Flachbrettbohrer, 16.02.2024 19:30 Uhr
2
Inkontinenz möglich?
Wildblume
Wildblume, 16.02.2024 19:10 Uhr
4
Solche Typen wie dich kenne ich. Rennen von Forum zu Forum und schreien Insolvenz......die Mama ist bestimmt stolz auf dich wenn du sie von deinem Bürgergeld zum Eis einlädst.
M
MadMax1893, 16.02.2024 18:27 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,27 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B -11,96 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
6 Strategy B -9,19 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen