ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 10. Jun 18:59 Uhr
0
Darf gerne mal wieder steigen 😉
Robirobsen
Robirobsen, 3. Jun 0:38 Uhr
0
💶🚛...gerade eingegangen....
G
Geri47, 1. Jun 18:44 Uhr
0
....🤔
G
Geri47, 29. Mai 16:59 Uhr
0
💪....sehr stark heute!
M
Maxim76, 27. Mai 22:39 Uhr
2
Ich denke passiv können Sie sehr gut davon profitieren weil sie halt die Erfahrung in dem Bereich haben und in die Planung der Mini Reaktoren können Sie Ihre ganze Erfahrung einbringen. Ki sagt⬇️ Fazit: Rolls-Royce kann und wird vom Space Hype profitieren, weil sie die nötige Deep-Tech-Infrastruktur (vor allem im Bereich nuklearer Energie) mitbringen, die Start-ups gar nicht stemmen könnten. Es ist sozusagen die "seriöse" Art, ein bisschen Weltraum-Fantasie im Depot zu haben, ohne das extreme Risiko von reinen Tech-Spekulationen einzugehen.
F
Flandern, 27. Mai 7:42 Uhr
0
Was denkt ihr, kann RR auch irgendwie am Space Hype teilhaben?
M
Mani2001, 15. Mai 22:26 Uhr
0
Neue Anleihe von RR. 5j u. 10j Kennt ihr die Konditionen ?
M
Mani2001, 15. Mai 22:26 Uhr
0
Neue Anleihe von RR. 5j u. 10j Kennt ihr die Konditionen ?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 15. Mai 18:48 Uhr
0
läuft seit Monaten eher quer, aber das ist auch gut so. bevor sie wieder ausbricht wenn Iran Krieg sich wieder mal legt.😎
Hotspot
Hotspot, 6. Mai 16:35 Uhr
0
Zukunftsaussichten sind tippi toppi ich bleib auch weiter am Ball 📈
Roland76
Roland76, 6. Mai 13:24 Uhr
0
Holla! Das geht aber gerade steil!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 6. Mai 12:28 Uhr
0
ich erhöhe 😎😎und nenne keine Zahl. kommt immer anders.
F
Flandern, 6. Mai 11:19 Uhr
1
Da ist sie schon
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 6. Mai 9:27 Uhr
0
bleibe investiert und hoffe das die 15 diesen Monat wieder geknackt werden👌
F
Flandern, 6. Mai 9:21 Uhr
3
Brutal wie sie nach den kleinen gaps immer zurückkommt. Seit Ende Februar jetzt ein schönes W im Chart vllt. Brechen wir ja jetzt nach oben aus
B
Bemwee, 6. Mai 9:10 Uhr
0
Sehr stark 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen