ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,00 USD
-0,90 % -0,16
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.240
A
Apfelsaftbaum, 27.10.2020 15:41 Uhr
0
Am 23.10 musste man die Aktie halten um bei der ke dabei zu sein .
Chicky
Chicky, 27.10.2020 15:32 Uhr
0
Gibt's auch Zahlen zu Höhe, Umfang usw.?
Wojak
Wojak, 27.10.2020 13:00 Uhr
0
Die KE wurde genehmigt
Chicky
Chicky, 27.10.2020 10:39 Uhr
0
Dafür muss aber erstmal die Entscheidung gegen die KE fallen.... und das würde ich abwarten.
S
Sicomany, 27.10.2020 9:31 Uhr
0
RR kann nur Ganz oben oder ganz unten auf meiner Watchlist 😂
S
Sicomany, 27.10.2020 9:28 Uhr
0
Es sei denn es gibt keine KE
Chicky
Chicky, 27.10.2020 8:59 Uhr
0
Ich bleibe auch erstmal fern und warte die finanzielle Entwicklung ab. Perspektivisch trotzdem ein interessanter Kurs.
Renditejaeger
Renditejaeger, 27.10.2020 7:28 Uhr
0
Ich hatte vor dem letzten Absturz bei 2,57€ verkauft und bin aber leider nicht bei 1,90€ wieder eingestiegen. Da nun kaufen bis zum 11.11. sinnfrei ist kann es doch nur noch runter gehen.
Wojak
Wojak, 26.10.2020 20:16 Uhr
0
Wieso geht es wieder so runter?
Renditejaeger
Renditejaeger, 26.10.2020 20:06 Uhr
0
Wer kauft denn nun noch ohne die Rechte der vergünstigen Scheine? Macht doch keinen Sinn.🤔
P
PDM, 25.10.2020 0:19 Uhr
0
KE wir nicht abgelehnt. Alle wollen dass die Firma überlebt und keine Insolvenz anmeldet sonst verlieren die alles. KE wird genehmigt und die Aktionäre werden zu Kasse gebeten und das wars. Mit der Hoffnung dass der Kurs nicht so massiv fällt aber wer seine Bezugsrechte nutzt kann er vlcht nur gewinnen.
G
Gast-747386600, 23.10.2020 19:05 Uhr
0
Wie groß ist die Chance das die KE abgelehnt wird?
S
Sicomany, 23.10.2020 18:54 Uhr
0
Ok keine 3,00 aber 2,60 nicht verkehrt. Ich hoffe auf Ablehnung der KE und genügend Bonds und einen Kurs von 3,50 Ende nächster Woche :-)
H
Helios76, 23.10.2020 12:52 Uhr
0
Hatte 5000 Anteile zu 1,55 € und bei 2,56 € verkauft.
H
Helios76, 23.10.2020 12:46 Uhr
0
Wird aufjedenfall interessant 😉, wenn nicht hier ist genug Luft um einen wieder Einstieg zu machen.
S
Sicomany, 23.10.2020 12:44 Uhr
0
Mein Tipp, keine KE 💪🤪🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen