ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,39 USD
-1,68 % -0,31
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.242
Z
Zigarrenvenom, 09.12.2020 15:26 Uhr
0
Das wäre schön, sehe ich aber leider noch nicht kommen.
G
Gast-754815801, 09.12.2020 15:26 Uhr
0
Großbritannien wird vom 1. Januar 2021 an von der Europäischen Union verhängte Strafzölle auf viele US-Produkte aufheben. Hintergrund ist, dass London ein Freihandelsabkommen mit den USA anstrebt. 
Wojak
Wojak, 09.12.2020 10:03 Uhr
0
Los zur 2 und 3 und 4 💰😍
J
Jptessa, 09.12.2020 8:24 Uhr
0
Naja geht ja wohl voll in den Keller 😂
J
Jptessa, 08.12.2020 18:33 Uhr
0
Ja wenn die sich mit den Fischen mal einigen, denke ich auch der wird über 2 Euro gehen
AktienMameluke
AktienMameluke, 08.12.2020 17:54 Uhr
0
Hoffentlich 2.xx
D
Dzeko, 08.12.2020 17:50 Uhr
0
Eure Meinung, wie hoch geht der Kurs bis nächstes Jahr?
Wojak
Wojak, 08.12.2020 17:25 Uhr
0
Der Brexit nervt langsam. Der Streit um Fische ist kindisch 🤦
M
Memphis45, 08.12.2020 16:40 Uhr
0
Könnte jetzt mit dem Wert mit dem ich vor 4 oder 5 Tagen verkauft habe wieder einsteigen und hätte 900 Aktien mehr. Langsam wirds spannend
J
Jptessa, 08.12.2020 9:35 Uhr
0
Ja ich hoffe es. Also langfristig sehe Ich RR wieder oben. Gerade wenn sie ihr Geschäftsbreite erweitern.
L
Lafavo, 08.12.2020 9:17 Uhr
0
Mut zur Lücke. Ich bin davon überzeugt, dass wir ein gutes Brexitergebnis bekommen werden.
J
Jptessa, 07.12.2020 20:26 Uhr
0
Nun wird es spannend . Da kommen einige kennlinien auf uns zu werden die überschritten super , wenn nicht gehen wir hier Baden.
F4iR
F4iR, 05.12.2020 19:36 Uhr
0
https://focus.de/12740962
J
Jptessa, 05.12.2020 13:08 Uhr
0
Haha Joker 😬. Dann mal los 🚀🤑
J
Joker2509, 04.12.2020 23:49 Uhr
0
Ich bin jetzt auch auf RR aufmerksam geworden und überlege vielleicht einzusteigen 🤔😁
D
Dzeko, 04.12.2020 22:01 Uhr
0
Aber im nächsten Jahr sollte es möglich sein 🤷🏻‍♂️ Abwarten und hoffen wie weit wir hier kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen