ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,22 EUR
-0,15 % -0,02
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.239
DieDennse
DieDennse, 23.02.2021 9:42 Uhr
0
Ja, wie bei allen unternehmen derzeit. Niemand weiß, wann wo wegen Corona das Licht ausgeht
Arschy
Arschy, 23.02.2021 9:25 Uhr
0
Ich vergleiche es nicht mit Wirecard. Macht nur nicht den Fehler zu denken, es kann nicht fallen gelassen werden. Für die meisten ist RR ein Begriff, der mit Luxus in Verbindung steht. Trotzdem kann dort etwas aus Anlegersicht schief gehen. Keinen von euch kann aktuell einschätzen welche wirtschaftlichen Folgen der Brexit dauerhaft für 🇬🇧 unternehmen haben wird.
S
Steeevyeu, 23.02.2021 9:15 Uhr
1
RR ist meiner Ansicht nach ein tolles Invest bei genügend Aktien
S
Steeevyeu, 23.02.2021 9:14 Uhr
0
Möchte Wirecard in diesem Forum nicht lesen 🧐
DieDennse
DieDennse, 23.02.2021 9:13 Uhr
0
Wenn du nun Wirecard mit rr vergleichen willst....
Arschy
Arschy, 23.02.2021 9:03 Uhr
0
To Big to fail? Das habe ich schon mal gehort
DieDennse
DieDennse, 23.02.2021 8:54 Uhr
0
Daher eigentlich nen gutes Invest
DieDennse
DieDennse, 23.02.2021 8:54 Uhr
0
RR wird durch die Regierung niemals fallengelassen
DieDennse
DieDennse, 23.02.2021 8:54 Uhr
0
Überlege seit Wochen wann der Boden erreicht ist
DieDennse
DieDennse, 23.02.2021 8:54 Uhr
0
Gibts News?
Arschy
Arschy, 23.02.2021 8:53 Uhr
0
Red dir
Arschy
Arschy, 23.02.2021 8:53 Uhr
0
Reddit rockt uns hoch
Wojak
Wojak, 23.02.2021 8:53 Uhr
1
Was ist jetzt los?
M
Markos183, 18.02.2021 19:25 Uhr
0
Gerade nachgekauft
Jens08
Jens08, 18.02.2021 10:28 Uhr
0
Artikel von voriger Woche . Ist halt sehr langfristig gerechnet
LordSnoopy
LordSnoopy, 18.02.2021 9:01 Uhr
0
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/luftfahrt/rolls-royce-erreicht-durchbruch-bei-nachhaltigen-kraftstoffen-fuer-triebwerke/
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen