ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,50
EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
G
Gast-754815801,
24.09.2021 9:48 Uhr
2
Wir haben lange genug gewartet. Jetzt kommt die Zeit. Ein guter Aktionär muss geduld haben.
jetzt noch ITP Aero verkauf , dann perfekt
FabiKeks,
24.09.2021 9:12 Uhr
0
Auf jedenfall wäre das die Magische grenze vom Jahres Chart her (1.56€ vom 06.21 ). Wird die 1.56 gebrochen wäre das extrem gut und sehr Positiv. Kann aber auch sein das sie hier erstmal widerstand findet.
F
Flandern,
24.09.2021 9:07 Uhr
0
-s
F
Flandern,
24.09.2021 9:06 Uhr
0
Hui 1,50€ 🥰 wäre ein schöner Start ins das Wochenende
K
KBuy,
23.09.2021 17:26 Uhr
1
Wer noch nicht hat sollte langsam einsteigen
F
Flandern,
23.09.2021 10:11 Uhr
2
Die Richtung stimmt 🥳🚀
FabiKeks,
23.09.2021 9:35 Uhr
1
Ja ihr habt recht, aber da war die Grenze von Amerika auch noch nicht offen was das Hauptgeschäft von RR ist. Laut Nachrichten gehen die Buchungen ja durch die Decke und das wirkt sich Extrem auf RR aus. Würde es bis 2.xx halten vlt. erreichen wir es ja schon bis ende des Jahres oder wie seht ihr das ?
NeulingImDAX,
23.09.2021 9:34 Uhr
0
Sehe ich auch so Tannenbaum.
johnydeep,
22.09.2021 23:15 Uhr
0
👍stimmt genau PH87
Tannenbaum,
22.09.2021 20:55 Uhr
2
Ich für meinen Teil bleibe hier strong long und erwarte bis Ende des Jahres einen weiteren zweistelligen Anstieg
PH87,
22.09.2021 19:42 Uhr
0
Die letzten male hat die 1,40 EUR Marke nicht lange gehalten und die Aktie ist abgestürzt. Ich habe meine Anteile mit einem guten Gewinn verkauft😁
Sollte die Aktie wieder für einen geringen Kurs verfügbar sein werde ich wieder zuschlagen wie die letzten male 😁
NeulingImDAX,
22.09.2021 10:53 Uhr
0
Bin ich froh eisern drin geblieben zu sein.
F
Flandern,
22.09.2021 10:45 Uhr
0
Sind wir auf 6 Monats hoch oder ? ☺️🤩
vpunktkurz,
21.09.2021 14:00 Uhr
0
Interessant, bin dann mal gespannt, ob RR aus der ganzen finanziellen Krise den Ausweg schafft und wieder an die alten Zeiten ran kommt
TilidinTobi,
21.09.2021 13:42 Uhr
0
Checkt das Video aus mega 💯💯 Rolls Royce 💥💥
TilidinTobi,
21.09.2021 13:41 Uhr
0
https://youtu.be/-zsmDmLnCCk
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |