ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
R
Robin1001, 15. Jun 9:53 Uhr
0
AUSBRUCH nur noch 25 cent entfernt : 16,25
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 12. Jun 18:22 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rolls-royce-aktie-berenberg-hebt-den-daumen-20402721.html Der britische Triebwerkshersteller Rolls-Royce erhält frischen Rückenwind von Analystenseite. Die Privatbank Berenberg hat die Aktie am Freitagmorgen von „Halten“ auf „Kaufen“ hochgestuft und das Kursziel deutlich angehoben. Analyst George McWhirter setzt in einer Branchenstudie gezielt auf die Defensivqualitäten der Briten und ihre starke Marktposition im Bereich der Großraumflugzeuge.
G
Geri47, 12. Jun 10:17 Uhr
0
Genaue Vorstellung am 15.06.
G
Geri47, 12. Jun 10:16 Uhr
0
Jupp....Rolls royce hat neues hybrides Antriebssystem für Landstreitkräfte vorgestellt.💪
M
Mani2001, 12. Jun 9:42 Uhr
0
Haben wir Neuigkeiten?
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 10. Jun 18:59 Uhr
0
Darf gerne mal wieder steigen 😉
Robirobsen
Robirobsen, 3. Jun 0:38 Uhr
0
💶🚛...gerade eingegangen....
G
Geri47, 1. Jun 18:44 Uhr
0
....🤔
G
Geri47, 29. Mai 16:59 Uhr
0
💪....sehr stark heute!
M
Maxim76, 27. Mai 22:39 Uhr
2
Ich denke passiv können Sie sehr gut davon profitieren weil sie halt die Erfahrung in dem Bereich haben und in die Planung der Mini Reaktoren können Sie Ihre ganze Erfahrung einbringen. Ki sagt⬇️ Fazit: Rolls-Royce kann und wird vom Space Hype profitieren, weil sie die nötige Deep-Tech-Infrastruktur (vor allem im Bereich nuklearer Energie) mitbringen, die Start-ups gar nicht stemmen könnten. Es ist sozusagen die "seriöse" Art, ein bisschen Weltraum-Fantasie im Depot zu haben, ohne das extreme Risiko von reinen Tech-Spekulationen einzugehen.
F
Flandern, 27. Mai 7:42 Uhr
0
Was denkt ihr, kann RR auch irgendwie am Space Hype teilhaben?
M
Mani2001, 15. Mai 22:26 Uhr
0
Neue Anleihe von RR. 5j u. 10j Kennt ihr die Konditionen ?
M
Mani2001, 15. Mai 22:26 Uhr
0
Neue Anleihe von RR. 5j u. 10j Kennt ihr die Konditionen ?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 15. Mai 18:48 Uhr
0
läuft seit Monaten eher quer, aber das ist auch gut so. bevor sie wieder ausbricht wenn Iran Krieg sich wieder mal legt.😎
Hotspot
Hotspot, 6. Mai 16:35 Uhr
0
Zukunftsaussichten sind tippi toppi ich bleib auch weiter am Ball 📈
Roland76
Roland76, 6. Mai 13:24 Uhr
0
Holla! Das geht aber gerade steil!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen