ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,18 GBP
-1,67 % -0,24
10:52:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.242
Wojak
Wojak, 28.10.2020 11:32 Uhr
0
Vielleicht sehen wir die 1€ noch heute
J
Jptessa, 28.10.2020 11:31 Uhr
0
Also langfristig bestimmt eine nette Sache. Da wäre sogar der Kurs für 90 Cent ganz gut. Denke aber auch das die nächsten Tage holprig werden. Schlechter Zeitpunkt zum angeblichen 2.0 Lockdown
V
Verve, 28.10.2020 11:25 Uhr
0
Wenn die Aktie durch 2 geteilt wird, dann bleibt die ursprüngliche alte Aktie doch weiterhin im minus, oder? Ich würde doch nur dir neuen Aktien (Bezugsrecht) separat eingespielt bekommen...die wäre dann im plus. Müsste ich dann von beiden Aktien den Durchschnitt ziehen?
V
Verve, 28.10.2020 11:22 Uhr
0
@monopolyGuy Noch nicht.....
T
Termin9570, 28.10.2020 11:18 Uhr
0
Comdirect keine Infos bekommen bisher, aber haben ja noch Zeit liebe Leute :)
L
Löwenmacho, 28.10.2020 11:14 Uhr
0
Hallo, kann mir jemand kurz erklären wieso der Kurs so gefallen ist und was das jetzt bedeutet ? Danke
Wojak
Wojak, 28.10.2020 11:11 Uhr
0
Konnte jemand die Bezugsrechte schon beziehen?
K
KnMs, 28.10.2020 11:02 Uhr
0
Rechne mit einer kurzfristigen Reaktion erstmal
Renditejaeger
Renditejaeger, 28.10.2020 10:59 Uhr
0
Ist nun echt die Frage ob es nun steigt, oder ob Viele dann eher gleich wieder verkaufen.
Sebastianmuc
Sebastianmuc, 28.10.2020 10:57 Uhr
0
Einfach oben nachlesen
Baton
Baton, 28.10.2020 10:55 Uhr
0
Wieso so ein Absturz
Baton
Baton, 28.10.2020 10:54 Uhr
0
Was ist passiert
l
ltc, 28.10.2020 10:50 Uhr
0
Moin Leute, haben die Trade Republic Nutzer hier bzgl. der KE schon Informationen in ihre Postbox zugesendet bekommen? Am 02.10 zu 1,23 eingestiegen
H
Helios76, 28.10.2020 10:49 Uhr
0
Das denke ich auch, auf long halten und gut ist.
A
Anka, 28.10.2020 10:48 Uhr
0
Bei 1000stk machst du nichts falsch
Sebastianmuc
Sebastianmuc, 28.10.2020 10:41 Uhr
0
1000 stück geht schon zu dem Preis 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
7 Stellantis -0,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 Siemens Energy -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -0,67 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 Siemens Energy -5,03 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen