ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,09 GBP
+0,50 % +0,07
12:59:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.240
J
Jptessa, 28.10.2020 12:16 Uhr
0
Wann dürfen die neuen Aktien veräußert werden ?
J
Jptessa, 28.10.2020 12:15 Uhr
0
Wenn die großen Fische sagen... danke das reicht
H
Helios76, 28.10.2020 12:14 Uhr
0
Iseki das sie wieder sinken wird ist schon klar, nur wann....
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 12:12 Uhr
0
Jeden das seine. Ich steige ein wenn sich der ganze Kindergarten hier beruhigt hat.
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 12:11 Uhr
0
Jeden das seine. Ich steige ein wenn sich der ganze Kindergarten hier beruhigt hat.
H
Helios76, 28.10.2020 12:09 Uhr
0
Das geht gerade zu schnell
J
Jptessa, 28.10.2020 12:09 Uhr
0
Ja und nun ? Ist das verboten ? Sind halt die Spielregeln im Moment
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 12:09 Uhr
0
Bei Finnair wollte das auch keiner Glauben und wo stehen die heute. Leute es sind 8,4 Milliarden Aktien. Habt ihr das vergessen? Na wie hoch die jetzige MK?
H
Helios76, 28.10.2020 12:08 Uhr
0
Deswegen ja nachher wieder Verkauf 😁
H
Helios76, 28.10.2020 12:07 Uhr
0
Die wird weiter steigen
M
Memphis45, 28.10.2020 12:07 Uhr
0
Wie viele Aktien darf ich denn zum vergünstigten Kurs kaufen? So viele wie ich vorher gehalten habe?
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 12:06 Uhr
0
Unglaublich die neue Börsengeneration
Iseki1961
Iseki1961, 28.10.2020 12:05 Uhr
0
Na das ist ja ganz dolle das ihr so günstig einsteigen konntet. Geht es noch!!!! Wenn die neuen Aktien auf den Markt kommen, gibt es hier Mal richt Verkaufsdruck. Beispiele gefällig Finnair, Norwegian Air,Das usw. Der Kurs wird nachher irgendwo zwischen 0,40-0,60€ stehen. Das ist Fakt
Wojak
Wojak, 28.10.2020 12:05 Uhr
0
Tata da ist die 1€ 😂
H
Helios76, 28.10.2020 12:05 Uhr
0
Ist schon krass heute 😉
H
Helios76, 28.10.2020 12:04 Uhr
0
Anzahl der Trades 45.141 Vol. Verkauft 29.470.717 Vol. Gekauft 44.045.836
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen