ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
maikbelfort
maikbelfort, 10.11.2020 18:16 Uhr
0
Hallo Leute, kurze Frage: Hab bei TR einige RR Aktien, was passiert am 12.11 mit meinen Altaktien? Liebe Grüße
AktienMameluke
AktienMameluke, 10.11.2020 16:50 Uhr
0
Wenn sehr viele ihre Bezugsrechte verkaufen wird es fallen. Ich denke aber nicht an einen extremen Absturz.
a
anonym45, 10.11.2020 16:41 Uhr
0
Und das bedeutet immer das die Aktie fällt
AktienMameluke
AktienMameluke, 10.11.2020 16:41 Uhr
0
Dann können die neuen Bezugsrechte gehandelt werden
a
anonym45, 10.11.2020 16:39 Uhr
0
Was passiert denn am 12.11
AktienMameluke
AktienMameluke, 10.11.2020 16:34 Uhr
0
Am 12.11 wird es fallen, bevor es wieder steigt
a
anonym45, 10.11.2020 16:15 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs steigt weiter.?
W
Weso87, 10.11.2020 11:43 Uhr
0
Hallo Leute, kurze Frage eines Newbies: Hab bei TR im Rahmen der KE meine Aktien geordert. Bleibt die Order aufrecht, falls ich jetzt meine Altaktien verkaufe???
Paulus12
Paulus12, 10.11.2020 11:33 Uhr
0
Mein Körbchen wurde auch nicht abgeholt aber herzlichen Glückwunsch
D
DerNeueAnDerWallstreet, 10.11.2020 11:21 Uhr
0
Bei 70c eingestiegen und bei 90c noch Mal nach gekauft. Nun Mal abwarten und still halten.
P
PDM, 10.11.2020 11:20 Uhr
0
Warten hat sich gelohnt. Schade nicht bei 80 aufgestockt. Habe auf 40 Cent laut iseki gewartet
Renditejaeger
Renditejaeger, 10.11.2020 11:15 Uhr
0
Tja, wenn man das gewusst hätte hätte, Fahradkette.🤯 Und ich Esel bin nicht bei 75Cent wieder eingestiegen. 🙈 Glückwunsch an alle die daran geglaubt haben und noch drin sind.😉
V
Verve, 10.11.2020 10:57 Uhr
0
Es geht wieder in Richtung Norden
AktienMameluke
AktienMameluke, 10.11.2020 10:28 Uhr
0
Iseki wo bist du? Die 0.40€ kommen nicht mehr 🤭
TinoMehr
TinoMehr, 10.11.2020 9:25 Uhr
0
Aktienverluste können nur mit Aktiengewinnen verrechnet werden. Soweit ich weiß aber nur im Zeitraum eines Jahres.
G
Glama, 10.11.2020 9:24 Uhr
0
Warum steigt der Kurs? Wann wird die KE eingepreist?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PACIFIC BIOSCIENCES OF CALIFORNIA Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen