ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,39 EUR
+1,09 % +0,18
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.240
V
Verve, 13.11.2020 21:42 Uhr
0
Bei der dkb passiert nichts
P
PDM, 13.11.2020 21:40 Uhr
0
Bin sehr zufrieden mit der Aktie heute
G
Gast-754815801, 13.11.2020 20:37 Uhr
0
KE ist abgeschlossen ! Ab nächste Woche kommen die ersten positiven Analysten.
Diskrepanz
Diskrepanz, 13.11.2020 20:21 Uhr
0
Vill nur ein Anzeigefehler...aber kann es nicht gegenrechnen zur Überprüfung.
NeulingImDAX
NeulingImDAX, 13.11.2020 20:03 Uhr
0
Hmm okay... meinst Du also, die kalkulieren bereits den Durchschnitts-EK
Diskrepanz
Diskrepanz, 13.11.2020 19:13 Uhr
0
Bei mir 0,315 € besitze aber auch keine alt Aktien mehr vill deswegen...
NeulingImDAX
NeulingImDAX, 13.11.2020 18:22 Uhr
0
Tatsache.. bei mir genau so @Diskrepanz, was wird Dir als EK angezeigt? Bei mir 0,60 €
AktienMameluke
AktienMameluke, 13.11.2020 17:19 Uhr
0
Ja
Diskrepanz
Diskrepanz, 13.11.2020 17:09 Uhr
0
Die € Summe wird mir bei TR schon als minus angezeigt, auch zu der passenden Menge Aktien, aber noch keine Abbuchung der Kohle.
P
Primul, 13.11.2020 15:35 Uhr
0
@CashburnerX Bist du auch bei BP investiert?
Goldammer
Goldammer, 13.11.2020 14:45 Uhr
0
+ Velocys!
AktienMameluke
AktienMameluke, 13.11.2020 14:42 Uhr
0
BP könnte den neuen Treibstoff liefern 😍
Goldammer
Goldammer, 13.11.2020 14:33 Uhr
0
Schon bekannt? https://www.aerotelegraph.com/rolls-royce-will-triebwerke-ganz-mit-biokerosin-antreiben
e
einfachnein, 13.11.2020 13:16 Uhr
0
Consorsbank auch nicht
jomeggs
jomeggs, 13.11.2020 13:02 Uhr
0
Bezugsrechte bei onvista auch nicht
G
Gast-747555200, 13.11.2020 11:04 Uhr
0
Deswegen ist es mir egal was diese „Fachleute“ sagen, niemand schenkt einem was sondern (gerade in dem Sektor) denkt an seine eigene Tasche. Daher selbst Informieren und kaufen/verkaufen. Sieht man ja an wirecard was passiert ist „oh jetzt ist ihr Geld weg naja hat uns dennoch Spaß gemacht sie zu beraten“ So jetzt aber wieder zurück zur RR Aktie 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 ...Bloom-Energy... +5,36 %
Alle Diskussionen