ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,39 USD
-1,68 % -0,31
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.242
AktienMameluke
AktienMameluke, 16.11.2020 10:58 Uhr
0
Bei Flatex ist auch nichts passiert
e
einfachnein, 16.11.2020 10:06 Uhr
0
Bei mir jetzt ausgebucht, warte aufs einbuchen
e
einfachnein, 16.11.2020 9:39 Uhr
0
Dito bei Consorsbank
M
MGV7, 16.11.2020 9:26 Uhr
0
Bei ING ist bisher auch nichts zu sehen...
M
Memphis45, 16.11.2020 9:23 Uhr
0
Wenn TR jetzt mal endlich die Aktien eintragen würde wäre ich wunschlos glücklich hier :D
P
PDM, 16.11.2020 9:19 Uhr
0
Im Oktober waren 80% minus
P
PDM, 16.11.2020 9:19 Uhr
0
Alles ist schon eingepreist
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.11.2020 9:07 Uhr
0
Denn die Börse ist voll leicht zu verstehen und folgt immer den selben Mustern 😳😅
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.11.2020 9:07 Uhr
0
Wenn man sich mit ke s auskennt weiß man das doch .
Kontraindikator
Kontraindikator, 16.11.2020 9:07 Uhr
0
Das muss doch fallen
A
Asapp, 16.11.2020 8:45 Uhr
0
.
FdC
FdC, 16.11.2020 8:40 Uhr
0
Gerade eingestiegen 😁
G
Gast-754815801, 15.11.2020 15:40 Uhr
0
Rolls-Royce und das US-amerikanische Energieversorgungsunternehmen Exelon Generation haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um das Potenzial von Exelon für den Betrieb kleiner modularer Reaktoren (SMRs) in Großbritannien und international auszuschöpfen.
G
Gast-754815801, 15.11.2020 15:40 Uhr
0
Rolls-Royce und das US-amerikanische Energieversorgungsunternehmen Exelon Generation haben ein Memorandum of Understanding (MoU) unterzeichnet, um das Potenzial von Exelon für den Betrieb kleiner modularer Reaktoren (SMRs) in Großbritannien und international auszuschöpfen.
m
moritz123321, 14.11.2020 18:14 Uhr
0
Genau...das Problem habe ich auch noch. Besitze immer noch zwei Aktien
V
Verve, 14.11.2020 16:32 Uhr
0
Erstmal sollten unsere Broker das Einspielen der neuen Aktien hinbekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen