ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,16 USD
-2,48 % -0,46
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.240
J
Jptessa, 09.12.2020 8:24 Uhr
0
Naja geht ja wohl voll in den Keller 😂
J
Jptessa, 08.12.2020 18:33 Uhr
0
Ja wenn die sich mit den Fischen mal einigen, denke ich auch der wird über 2 Euro gehen
AktienMameluke
AktienMameluke, 08.12.2020 17:54 Uhr
0
Hoffentlich 2.xx
D
Dzeko, 08.12.2020 17:50 Uhr
0
Eure Meinung, wie hoch geht der Kurs bis nächstes Jahr?
Wojak
Wojak, 08.12.2020 17:25 Uhr
0
Der Brexit nervt langsam. Der Streit um Fische ist kindisch 🤦
M
Memphis45, 08.12.2020 16:40 Uhr
0
Könnte jetzt mit dem Wert mit dem ich vor 4 oder 5 Tagen verkauft habe wieder einsteigen und hätte 900 Aktien mehr. Langsam wirds spannend
J
Jptessa, 08.12.2020 9:35 Uhr
0
Ja ich hoffe es. Also langfristig sehe Ich RR wieder oben. Gerade wenn sie ihr Geschäftsbreite erweitern.
L
Lafavo, 08.12.2020 9:17 Uhr
0
Mut zur Lücke. Ich bin davon überzeugt, dass wir ein gutes Brexitergebnis bekommen werden.
J
Jptessa, 07.12.2020 20:26 Uhr
0
Nun wird es spannend . Da kommen einige kennlinien auf uns zu werden die überschritten super , wenn nicht gehen wir hier Baden.
F4iR
F4iR, 05.12.2020 19:36 Uhr
0
https://focus.de/12740962
J
Jptessa, 05.12.2020 13:08 Uhr
0
Haha Joker 😬. Dann mal los 🚀🤑
J
Joker2509, 04.12.2020 23:49 Uhr
0
Ich bin jetzt auch auf RR aufmerksam geworden und überlege vielleicht einzusteigen 🤔😁
D
Dzeko, 04.12.2020 22:01 Uhr
0
Aber im nächsten Jahr sollte es möglich sein 🤷🏻‍♂️ Abwarten und hoffen wie weit wir hier kommen
J
Jptessa, 04.12.2020 21:57 Uhr
0
Dzeko schön wäre es aber glaube so weit wird es nicht gehen
D
Dzeko, 04.12.2020 21:43 Uhr
0
Habe leider zu 2.25 gekauft Hoffe wir kommen ab Montag drüber 🤷🏻‍♂️
V
Verve, 04.12.2020 21:11 Uhr
0
1,50€ jetzt👍
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen