ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,95 GBP
-0,44 % -0,06
10:04:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.240
J
Jptessa, 04.12.2020 20:59 Uhr
0
Ja hoffe das die Rakete 🚀 dann zündet
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 04.12.2020 18:45 Uhr
0
Wenn jetzt am Wochenende der Brexit Deal offiziell wird... Gleich mal Glückwunsch an alle die dabei sind!🤟🏻
G
Gast-754815801, 04.12.2020 13:57 Uhr
0
Für ein Freitag hält sich der Kurs positiv.
J
Jptessa, 04.12.2020 11:01 Uhr
0
Sehr gut ;)
M
Memphis45, 04.12.2020 10:12 Uhr
0
@Jptessa belächel es ruhig :) Ich hab mehr als 100% plus gemacht. Ich geh lieber auf Nummer sicher. Gier war mir bisher kein guter Ratgeber. Steige aber sicher nochmal ein.
Chris89_2
Chris89_2, 04.12.2020 10:09 Uhr
0
Für Freitag is es mir aber auch bissl zu trügerisch 🤔
J
Jptessa, 04.12.2020 9:14 Uhr
0
Ja weil die ja so viel sinken werden 😂😉
M
Memphis45, 03.12.2020 19:26 Uhr
0
So erstmal Gewinn mit genommen. Morgen früh wieder rein. Zu krasser Anstieg heute
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 03.12.2020 18:49 Uhr
0
Cineworld und Rolls... Einfach nur 🚀🚀😎
V
Verve, 03.12.2020 18:42 Uhr
0
2 € bin ich gespannt
V
Verve, 03.12.2020 18:41 Uhr
0
Auf die
M
Michael_Mendler, 03.12.2020 18:40 Uhr
0
Ich habe die Fahrkarte im Oktober gekauft. Da gab es ein Angebot am Schalter.
AktienMameluke
AktienMameluke, 03.12.2020 15:46 Uhr
0
Alle, die in den Norden fahren möchten, bitte einsteigen
J
Jptessa, 03.12.2020 15:39 Uhr
0
Läuft in die richtige richtung
J
Jptessa, 03.12.2020 15:27 Uhr
0
Ja wenn das bekannt gegeben wird könnte der Kurs gut werden
J
Jptessa, 03.12.2020 15:26 Uhr
0
Chris ich glaube es eher nicht, aber Börse ist leider keine Einbahnstraße 🥶🥶🥶
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -6,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Hensoldt -3,13 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen