ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,03 GBP
-0,62 % -0,09
12:13:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.239
P
P31m, 08.03.2021 17:31 Uhr
0
Hier wurde was von zu starker Verwässerung gesprochen
B
Bayer04, 08.03.2021 17:26 Uhr
0
Warum nicht?
P
P31m, 08.03.2021 17:24 Uhr
0
Ob wir noch mal 10€ sehen werden?
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 07.03.2021 14:17 Uhr
0
@malennachzahlen: was war ein p&w ?! Dallas und Amsterdam oder die Notlandung von Freitag?!
m
malennachzahlen, 07.03.2021 13:29 Uhr
0
War ein P&W Triebwerk
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 07.03.2021 13:03 Uhr
0
Okay Danke Also Safran Gruppe Neulich über Dallas und Amsterdam waren es ja bei den Boeings pratt&whittneys
W
Wintex, 07.03.2021 12:06 Uhr
0
Moin Warsteiner, es müsste sich dabei um ein Leap-Triebwerk von CFM International handeln.
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 07.03.2021 11:09 Uhr
0
Moin Weiß jemand welches Triebwerk an der 737 Max mit den jüngsten Problemen (Freitag 05.03) Öldruck, montiert war ?!
Wojak
Wojak, 05.03.2021 17:26 Uhr
2
Ab Montag dürfen Briten nicht ohne weiteres das Land verlassen. Die spinnen doch 🤦
AktienMameluke
AktienMameluke, 03.03.2021 14:41 Uhr
2
Hier braucht man Geduld. Hoffentlich wird der ITP Aero Verkauf bald abgeschlossen.
Timber2050
Timber2050, 03.03.2021 14:26 Uhr
0
Ja toll, Gewinne habe ich dadurch aber auch nicht gemacht. 😉
Wojak
Wojak, 02.03.2021 20:20 Uhr
1
Deshalb ist ein Reverse Split wahrscheinlich. Siehe Aston Martin
Timber2050
Timber2050, 02.03.2021 20:00 Uhr
0
Die alten Kurse werden wir nie wieder sehen. Seit der KE haben wir eine extreme Verwässerung.
D
DavyDaveman, 01.03.2021 9:02 Uhr
0
Guten Morgen. Die alten Kurse kann ich mir dieses Jahr nicht mehr vorstellen. Frühestens 2022 wenn aufgrund Impfungen etc. die Reisebeschränkungen langsam aufgehoben werden. Bis dahin ht die gesamte Reisebranche noch zu kämpfen.
Held1
Held1, 01.03.2021 0:28 Uhr
0
Bin gespannt ob wir wieder 3-4€ Kurse sehen
S
Steeevyeu, 25.02.2021 9:36 Uhr
0
Bin schon dankbar für die derzeitige Entwicklung 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen