ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,26 GBP
+0,59 % +0,08
11:05:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.240
A
AyKay, 09.12.2021 10:54 Uhr
0
Jou Gesamtmarkt.
R
Reef83, 07.12.2021 20:37 Uhr
0
Gibt es News - oder ist es einfach der milde Omikron ?
e
einfachnein, 07.12.2021 20:28 Uhr
0
😎😎
Checker666
Checker666, 06.12.2021 20:02 Uhr
0
👀
F
Flandern, 29.11.2021 9:01 Uhr
0
Welcome back ☺️
R
Reef83, 26.11.2021 13:30 Uhr
1
Abwarten - das sind die neusten Corona Entwicklungen die den Markt bestimmen
G
Gast-753107000, 26.11.2021 12:28 Uhr
4
Ich denke es könnte durchaus wieder Richtung 1.00 gehen und zum Jahreswechsel hoffentlich wieder ansteigen.
Printer2211
Printer2211, 26.11.2021 11:57 Uhr
1
Vielleicht sind es die Feiertage in den USA?
lockstoff
lockstoff, 26.11.2021 9:25 Uhr
0
weiss jemand wieso RR stärker einbricht als selbst die lufthansa??
Vega3000
Vega3000, 26.11.2021 9:19 Uhr
0
Wasncda passiert
F
Flandern, 26.11.2021 8:41 Uhr
0
Uff :-(
A
AyKay, 22.11.2021 6:57 Uhr
0
Sehe ich genauso, allerdings verlass dich nicht auf fremde Leute aus Foren. Kaufe wenn du möchtest und nicht wenn andere empfehlen.
Jara77
Jara77, 22.11.2021 6:53 Uhr
0
Also meine Meinung nach die Aktie hat viel Potential nach ↗️. Bin am Freitag eingestiegen.
luk83
luk83, 20.11.2021 18:10 Uhr
0
Hi Leute, bin am überlegen hier einzusteigen. Die ganze Produkte von Luft-Raumfahrt zu Verteidigung, Energien system usw klingt doch alles sehr gut. Meint ihr der Kurs fällt noch oder wäre es gut nächste Woche einzusteigen?? Danke für eure ehrlich Meinung.
A
AyKay, 15.11.2021 8:04 Uhr
1
Männer, ich bin hier mega bullisch für die nächsten 5-10 Jahre. Musste ich nur mal loswerden heute morgen. Die Mini Reaktoren werden richtig boomen.
H
HSV4ever, 09.11.2021 15:40 Uhr
0
Bin selber auch gut im Plus, aber denke dass es hier bis Ende des Jahres nochmal einen Schub auf 2 Euro geben könnte. Deswegen bleibe ich noch drin
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 IPO CSG -3,38 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen