ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,43 GBP
+1,77 % +0,25
19:54:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.242
C
Chris_97, 01.09.2022 10:42 Uhr
0
Die Aktie ist sowieso unterbewertet das Tief kommt von allgemeinen Markt der gerade abwärts geht.
Wojak
Wojak, 01.09.2022 9:36 Uhr
0
Jahrestief 🫣
A
Aceca, 01.09.2022 9:19 Uhr
0
Ich frage mich auch wann der Boden erreicht ist. Gibt es eine Erklärung für die aktuelle Entwicklung?
Zitronenlimo
Zitronenlimo, 31.08.2022 19:11 Uhr
0
Der Beitrag war ja schon vor längerer Zeit, damals hätte man daran glauben können. Aber ja, aktuell sieht es eher nicht so gut aus. Ich habe heute aufgestockt...
G
Gast-753106400, 31.08.2022 16:13 Uhr
0
Wie kommen Sie darauf dass der Boden erreicht ist? Im Moment sieht alles danach aus dass es sich wieder Richtung 0,80 - 0,50 EUR bewegt…
C
Chris_97, 17.08.2022 13:40 Uhr
0
Man könnte schon investieren den der Boden wie man sieht ist schon erreicht ist nur eine Frage der Zeit bis diese unterbewertet Aktie steigt
G
Gast-747314000, 17.08.2022 12:57 Uhr
0
Sollte man besser noch warten mit einsteigen wie es aussieht
G
Glama, 04.08.2022 18:31 Uhr
0
Ein Jammer
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 04.08.2022 14:17 Uhr
0
Ich auch nicht ,,Kurs war j schon bescheiden und nochmal einen drauf..
Oliver2
Oliver2, 04.08.2022 12:40 Uhr
0
Krasses Abschmieren... hab ich nicht erwartet
Schaichh
Schaichh, 04.08.2022 11:52 Uhr
0
Anbei Zahlen https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/rolls-royce-aktie-schwacher-rolls-royce-im-ersten-halbjahr-2022-in-den-roten-zahlen-1031649715
B
Bemwee, 27.07.2022 11:06 Uhr
0
Nächste Woche kommen die Halbjahres Ergebnisse.
C
Cappman, 19.07.2022 12:50 Uhr
0
Die Sparte gehört Siemens Energy
T
Tokloknok, 18.07.2022 17:20 Uhr
0
Die Zeit der Panzer ist vorbei. Aber musste Siemens nicht die Gasturbinensparte an RR verkaufen? Frage weil ich ein Investment hier plane
Brösel75
Brösel75, 02.06.2022 18:01 Uhr
0
Merkwürdig der Kursanstieg trotz spring break.....so war es gemeint 😀
Zitronenlimo
Zitronenlimo, 02.06.2022 17:27 Uhr
0
Spring Bank Holiday
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,25 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,30 %
Alle Diskussionen