ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,38 EUR
-0,95 % -0,16
21:21:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.242
B
Bigblock, 24.02.2023 11:40 Uhr
0
Die 1,80€ sind nächste Woche schon fällig
F
Flandern, 24.02.2023 11:19 Uhr
0
Ende September 2021 war der letzte Peak bei um die 1,80€ bis dahin sollte es mit Sicherheit auf jeden Fall gehen. Das war ja quasi sogar noch während der Corona Zeit.
B
Bemwee, 24.02.2023 11:01 Uhr
0
@Marvin_ Hmm…auf die Schnelle sehe ich jetzt nur ein Split bei 2015 und bis 2018 wurde fleißig Dividende gezahlt. Aber gut, bleibe weiterhin drin. Bin zuversichtlich das wir die 2€ bis Sommer knacken.
B
Bigblock, 24.02.2023 10:53 Uhr
0
Und da gehts auch wieder hin…
Marvin_
Marvin_, 24.02.2023 10:47 Uhr
1
@Bemwee das ist falsch es wurden Splits durchgeführt. Wenn man das einrechnet dann war der Kurs vor der Pandemie bei 2,80€
B
Bemwee, 24.02.2023 10:35 Uhr
0
Kurz vor Corona Pandemie lag man zwischen 8-9€, nur mal so als Anhaltspunkt !
B
Bigblock, 24.02.2023 10:35 Uhr
0
Moin lockstoff.wieso lässt du nicht alles weiterlaufen?
cap2670
cap2670, 24.02.2023 10:33 Uhr
0
@Waldschratsuppe. …. Bitte mtu klein schreiben MTU München wird groß geschrieben….👍
lockstoff
lockstoff, 24.02.2023 10:15 Uhr
0
??? man musste sich nur ein wenig ins unternehmen einlesen, dann hätte man gewusst das man schon mal was riskieren kann oder kauft ihr irgendwas nach bauchgefühl am ATH? kopfschüttel
s
solid3, 24.02.2023 10:12 Uhr
0

wieso habt ihr nicht bei 0,80-1,20 nachgelegt?? war ja monatelang bei dem kurs^^

Weil da die hervorragenden Zahlen noch nicht veröffentlicht waren. Langfristig wird sich die Aktie mehr als verdoppeln.
lockstoff
lockstoff, 24.02.2023 10:09 Uhr
0
garantiert nicht, ich verkaufe meinen erst ek bei 1,70 und lasse den nachkauf den ich unten gemacht habe weiter laufen, niemals in einen anstieg hinein kaufen
B
Bigblock, 24.02.2023 10:04 Uhr
0
Nächste Woche 2€
B
Bigblock, 24.02.2023 10:04 Uhr
0
Jetzt muss hier jeder Euro 💶 rein!!!
lockstoff
lockstoff, 24.02.2023 10:04 Uhr
0
wieso habt ihr nicht bei 0,80-1,20 nachgelegt?? war ja monatelang bei dem kurs^^
s
solid3, 24.02.2023 9:47 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt. Gute Zukunftsaussichten
F
Flandern, 24.02.2023 9:45 Uhr
0
Wow 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen