ROSENBAUER WKN: 892502 ISIN: AT0000922554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 127
Abstauberlimit
Abstauberlimit, 20.02.2025 15:30 Uhr
0
Mateschitz ist drin.
Tybalt
Tybalt, 18.02.2025 9:41 Uhr
0
Über 40 € , wuhu !! Vielleicht gibt's ja auch mal wieder eine Dividende
S
Sechterberg, 14.02.2025 10:42 Uhr
0
Das Produkt-Portfolie von Rosenbauer ist höchst solide und auch sinnvoll. Die Feuerbekämpfung wird auch in Zukunft immer eine große Rolle spielen und welche Firma hat schon so übervolle Auftragsbücher. Es bleibt einzig die Herausforderung für das Management die Organisation im Unternehmen so zu gestalten, dass "unterm Strich" auch etwas übrig bleibt. Bei den neuen Eigentümern bin ich hier aber sehr zuversichtlich ...
Tybalt
Tybalt, 14.02.2025 9:36 Uhr
0
https://www.krone.at/3690026
Tybalt
Tybalt, 14.02.2025 9:32 Uhr
0
9 % hoch ??
Tybalt
Tybalt, 02.02.2025 14:17 Uhr
0
Ich halte. Die fällt nicht tiefer
S
Sechterberg, 31.01.2025 9:58 Uhr
0

Hmm verkaufen oder halten was meint ihr?

Ich halte die Aktie, weil die Zukunftsaussichten für den Weltmarkt TOP-Player sehr gut sind. Es braucht "nur" das richtige Management, welches dieses Potenzial endlich hebt!!!
T
Tylaa, 30.01.2025 8:34 Uhr
0
Hmm verkaufen oder halten was meint ihr?
Tybalt
Tybalt, 20.01.2025 12:18 Uhr
0
Muss sollte man irgendwas machen ? Der Übernahme Preis ist ja irgendwie bei 35 € festgesetzt, was bedeutet das für den Kurs??
S
Sechterberg, 14.01.2025 8:49 Uhr
0
Der Einstieg von Raiffeisenlandesbank Oberösterreich und Mark Mateschitz bringt neue - doch positive - Zukunftsaussichten für den Weltmarkt TOP-Player im Bereich Feuerwehr-Ausrüstung.
Tybalt
Tybalt, 22.08.2024 9:03 Uhr
0
Wuhu !! Rosenbauer !!!!
Tybalt
Tybalt, 14.08.2024 10:19 Uhr
0
So, ich hoffe wir nähern uns jetzt der 40. Bin ich froh wenn/ falls ich das Ding plus minus o hab
Ã
ÖsiPeter, 05.08.2024 17:19 Uhr
0
Steht momentan bei 33,80. Da gehts jetzt eher zum 30iger als zum 40iger.
Tybalt
Tybalt, 21.06.2024 13:10 Uhr
0
Auf zu 40 €
Ã
ÖsiPeter, 12.06.2024 8:40 Uhr
0
Die Ankündigung, keine Dividende zu bezahlen, hat wohl einige zum Verkauf bewogen.
Tybalt
Tybalt, 06.06.2024 10:08 Uhr
0
10 % innerhalb 1 Woche hoch.....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen