ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 831
Hawk9991
Hawk9991, 05.05.2020 20:58 Uhr
0
Ich hab gerade gelesen das norwegian Cruise line seine Aktionäre gewarnt hat das das Unternehmen covid 19 evtl. Nicht überstehen wird. Ich gehe davon aus das aus diesem Grund auch hier verkauft wurde.
X
X2wolli, 05.05.2020 15:18 Uhr
0
Was ist jetzt los. Gibt es schlechte Nachrichten?
MrPink86
MrPink86, 05.05.2020 8:27 Uhr
0
🚀
T
Tycoon5c6c8c0090835, 04.05.2020 18:53 Uhr
0
Achterbahnfahrt
MrPink86
MrPink86, 04.05.2020 11:57 Uhr
0
?
M
Moritz0030, 04.05.2020 11:23 Uhr
0
Was meint ihr, um 15.30 Uhr weiter bergab?
T
Teitur, 04.05.2020 11:00 Uhr
0
TUI ähnlich, heute alles ziemlich bescheiden.
MrPink86
MrPink86, 04.05.2020 10:42 Uhr
0
Warum fällt und fällt sie heute
M
Moritz0030, 04.05.2020 9:04 Uhr
0
Ja fast alles rot heute...
M
Moritz0030, 04.05.2020 9:04 Uhr
0
Die Kurse werden zum Nachkaufen langsam interessant...
MrPink86
MrPink86, 04.05.2020 9:04 Uhr
0
Gesamtmarkt is heute bescheiden
M
Moritz0030, 04.05.2020 9:04 Uhr
0
Na dann sehen wir mal wann es wieder steigt.
MrPink86
MrPink86, 04.05.2020 9:03 Uhr
0
Moin
M
Moritz0030, 04.05.2020 9:03 Uhr
0
Moin Moin.
D
Dangli, 03.05.2020 14:38 Uhr
0
.
Stinker
Stinker, 02.05.2020 10:08 Uhr
0
Auf allen Schiffen , aller Reedereien befinden sich die Crew‘s noch an Bord und fahren Ihre Ladung hin und her , liegen auch wie einige im Hafen , die Crew kann nicht abgelöst werden , da diese wegen ihrer Nationalität nicht nach Hause können oder dürfen , oder keinen Ersatz bekommen . Diese werden auf den Schiffen versorgt und auch so wie in diesem Fall eines Kreuzfahrtschiffes wohl dann bei Verdacht oder Feststellung von Corona , unter Quarantäne gestellt. Für mich nicht weiter bedeutend als eine Schlagzeile in der . . . . .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen