ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 831
K
KBuy, 03.08.2022 17:38 Uhr
0
Keine Kosten für Wiederinbetriebnahme und nicht geimpfte dürfen auch wieder auf die Schiffe. Weniger Kosten da auch weniger Kontrollen nötig sind durch die neuen Verordnungen.
K
KBuy, 03.08.2022 17:34 Uhr
0
Gallonepreis um über 1 Dollar gefallen knapp unter 3 Dollar. Zu dem positiven wird doch weniger Geld als geplant für Sprit ausgegeben
K
KBuy, 01.08.2022 15:27 Uhr
0
Öl Preise gehen runter, das belastet auch am meisten. Wenn das so weiter geht sind die 42 Prozent die nicht gehegt sind dann auch günstiger für royal
K
KBuy, 01.08.2022 15:26 Uhr
0
Wahrscheinlich günstiger und dann auch weiter weg.
K
KBuy, 01.08.2022 15:15 Uhr
0
Finde ich nicht schlimm
K
KBuy, 01.08.2022 15:07 Uhr
0
The purpose of the offering is to replace some of the existing near-term maturities of convertible bonds with new longer-term convertible bonds in a manner which is non-dilutive to shareholders as described below," said Naftali Holtz, Chief Financial Officer of Royal Caribbean Group
K
KBuy, 01.08.2022 15:03 Uhr
0
Umfinazierung. Wird aufgenommen um was anderes zu tilgen
B
Benni3, 01.08.2022 15:01 Uhr
0
Berichten die Amis von bei Stocktwits …habe keinen Link…aber wenn ich auf den Kurs gucke, dann glaube ich das
K
KBuy, 01.08.2022 14:58 Uhr
0
Wo steht es
B
Benni3, 01.08.2022 14:54 Uhr
0
Besorgen sich knapp eine Milliarde
K
KBuy, 01.08.2022 14:52 Uhr
0
Warum ?
B
Benni3, 01.08.2022 14:25 Uhr
0
Das wird böse heute …
K
KBuy, 29.07.2022 22:06 Uhr
0
Carnival hat noch nicht alle Schiffe draussen gehabt
B
Benni3, 29.07.2022 16:24 Uhr
0

Carnival hat doch noch eine größere Kraftanstrengung vor sich. Royal war Recht schnell mit dem wieder hochfahren

Was meinst du genau?
K
KBuy, 29.07.2022 16:19 Uhr
0
Carnival hat doch noch eine größere Kraftanstrengung vor sich. Royal war Recht schnell mit dem wieder hochfahren
K
KBuy, 29.07.2022 12:43 Uhr
0
Finde ich auch. Einflotten kostet hat viel Geld. Wenn's läuft dann läuft es aber alles wieder von 0 aufdrehen kostet richtig Geld
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen