ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 831
N
Newbie321, 16.10.2024 14:21 Uhr
0
Jupp 💪
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 09.10.2024 17:55 Uhr
0
Läuft super die Aktie!
P
Pit258, 03.10.2024 17:18 Uhr
0
Das ist nicht schön mit der Hygiene. https://www.n-tv.de/der_tag/180-Menschen-auf-Kreuzfahrt-erkrankt-Erreger-unbekannt-article25265895.html
Stinker
Stinker, 25.07.2024 20:52 Uhr
0
„MIAMI, 25. Juli 2024 /PRNewswire/ -- Die Royal Caribbean Group (NYSE: RCL) . . . . Darüber hinaus erklärte der Verwaltungsrat des Unternehmens eine vierteljährliche Dividende von 0,40 USD pro Aktie, die am 11. Oktober 2024 zahlbar , an die eingetragenen Aktionäre zum Geschäftsschluss am 20. September 2024 .“ Endlich mal wieder eine Dividende nach 4 Jahren 👍 des Wartens 🤑
G
Gast-754593200, 25.07.2024 17:56 Uhr
0

Wir warten mal ab……..ich hab nen langen Atem…..mit EK ~62€ 😜

Da könnte man schon mal Gewinne einfahren...🤑
f
firefighter4711, 25.07.2024 17:32 Uhr
0

Schau Dir doch mal den Kursverlauf an...sell good news...danach geht es weiter bergauf🤑

Wir warten mal ab……..ich hab nen langen Atem…..mit EK ~62€ 😜
G
Gast-754593200, 25.07.2024 16:19 Uhr
0

…..und trotzdem gehts in den Keller……verstehe die Amis nicht🤮😡

Schau Dir doch mal den Kursverlauf an...sell good news...danach geht es weiter bergauf🤑
f
firefighter4711, 25.07.2024 16:07 Uhr
0

Royal Caribbean Cruises Ltd. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $3,21 die Analystenschätzungen von $2,75. Umsatz mit $4,1 Mrd. über den Erwartungen von $4,04 Mrd. Dazu Quartalsdividene von 0,40$ und die nächste EPS Anhebung auf $11.35 bis $11.45 von $10.70 bis $10.90.

…..und trotzdem gehts in den Keller……verstehe die Amis nicht🤮😡
A
Ammerland18, 25.07.2024 13:45 Uhr
0
Krass!
P
Philsko, 25.07.2024 13:36 Uhr
0
Royal Caribbean Cruises Ltd. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $3,21 die Analystenschätzungen von $2,75. Umsatz mit $4,1 Mrd. über den Erwartungen von $4,04 Mrd. Dazu Quartalsdividene von 0,40$ und die nächste EPS Anhebung auf $11.35 bis $11.45 von $10.70 bis $10.90.
Stinker
Stinker, 17.07.2024 11:59 Uhr
0
. . . würde mich hier bald mal wieder über eine Dividende freuen 😉
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 21.05.2024 20:04 Uhr
0
Läuft doch super
P
Pit258, 23.03.2024 23:56 Uhr
0

Lohnt sich ein Einstieg noch?

Garde hier das Allzeithoch erreicht. Würde auf einen großen Rücksetzer warten um ein zu steigen.
E
EintopfStocks, 15.03.2024 9:21 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg noch?
f
firefighter4711, 06.12.2023 16:49 Uhr
0
😂😂 ich hab verdoppelt😜
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 04.12.2023 17:26 Uhr
0
Geiler Scheiß 50% im Plus 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 Germany 40 Prognose -1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,09 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,06 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,21 %
10 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
Alle Diskussionen