Royal Helium WKN: A2PQ6N ISIN: CA78029U2056 Kürzel: RHC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,321 EUR
18. Sep, 12:38:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.710
W
Wolf63 vom 18.09.21 06:40 Uhr
0
Endlich Reich 💰💲💵 !
W
Wolf63 vom 18.09.21 06:39 Uhr
0
... Aber geht schon los... Wenns so weitergeht, wadde mal, 3 Cent am Tag, 3,5 Monate hamwa noch, mal 21 ne Dezember nicht, also sagen wir mal 45 Tage x 3 =135+32=1, 67 , ja agent Orange🍊: darauf kann man aufbauen 🤣
Agent007
Agent007 vom 17.09.21 13:01 Uhr
0
😂🥸😂🐺
W
Wolf63 vom 17.09.21 13:01 Uhr
0
... And tell the others, we'll drill through China to fill up their space ship untill 2322 then you will bei all Millionärs " Schrieb er Grad noch hinterher. Also: am Ende wird alles gut, dauert halt
CK_one
CK_one vom 17.09.21 11:34 Uhr
0
Aufgrund der Antwort von Andrew möchte ich nicht wissen in welchem Ton du ihm geschrieben hast...ich kann es mir allerdings vorstellen, so wie du hier unterwegs bist.
Agent007
Agent007 vom 17.09.21 10:08 Uhr
1
Und jetzt gönn dir endlich ein Helium 🎈 sprech wie Micky Maus und flieg weg!
Agent007
Agent007 vom 17.09.21 10:04 Uhr
1
Was stimmt nicht mit dir alter 🐺! Die Aktie, die Firma und das Forum können auch nix dafür das die Puffs zuhaben!
W
Wolf63 vom 17.09.21 09:00 Uhr
0
Sowas von enttäuscht von dieser Mist Bude!!
W
Wolf63 vom 17.09.21 09:00 Uhr
0
Und ManU: hör mal auf den ewig alten Dreck zu Posten, ich kann es nicht mehr lesen!
W
Wolf63 vom 17.09.21 08:58 Uhr
0
Ich habs für dich gemacht, Grad schrieb Andrew zurück: "Dear Wolf, Royal Helium was foundet to drill the holes in Saskatchewan, just to show we can drill and, you See, yes, wenn can. Nobody ever said a word about selling the Gas. Because you can tell the agent, that Helium can buy this at your favorite jawoll store for 20 Bugs and have a real good party 🎉🍻🎈" So das war's, mehr kam nicht. Bin mal gespannt wie sich der Kurs aufgrund dieser news entwickelt!
Agent007
Agent007 vom 17.09.21 07:56 Uhr
0
Hat einer lust mal auf Englisch die Firma per E-Mail oder Twitter anzuschreiben und zu fragen wann sie ungefähr anfangen Helium nach oben zu fördern und ob es schon Abnehmer Interessenten gibt. Wäre cool wenn das einer machen kann. Ich trau mich nicht...🙄... wäre aber mal interessant ob sie und was sie antworten!
ManuBxt
ManuBxt vom 17.09.21 07:18 Uhr
0
ROYAL HELIUM – NEUE BOHRERGEBNISSE AUS CLIMAX-4 Weg vom Wasserstoff hin zu Helium. Die kanadische Royal Helium Ltd. (RHC) konzentriert sich auf die Exploration und Entwicklung eines größeren Projekts zur Heliumproduktion in Süd-Saskatchewan. Mit über 400.000 Hektar aussichtsreicher Flächen, die im Rahmen von Genehmigungen und Pachtverträgen gehalten werden, ist RHC einer der größten Helium-Produzenten in Nordamerika. Kanada besitzt die fünftgrößten Heliumreserven der Welt und rückt immer stärker ins Rampenlicht der internationalen Technologie-Produzenten. Aus der Climax-4 Liegenschaft gibt es jetzt gute Ergebnisse zu berichten. Man hat nun einen Bohrtiefe von 2.701m hinter sich gebracht. Das Abschlussprogramm ist im Gange und umfasst die Analyse der entnommenen Kernproben und Bohrstammtests (DST), die über einen kontinuierlichen Abschnitt von 120m durchgeführt werden. In der ursprünglichen Regolith-Zone wurden Durchflussprüfungen durchgeführt, sie lieferten die bisher höchsten und beständigsten Heliumwerte im gesamten Climax-Block. Die neue Bezeichnung dieses Gebiets ist nun Climax-Nazare. Aufgrund der erweiterten Testarbeiten werden die Fertigstellung und Analyse voraussichtlich weitere 30 bis 45 Tage in Anspruch nehmen. Für die Gebiete bei Ogema als auch bei Bengough im Südosten von Saskatchewan werden die Bohrtermine zeitnah bekannt gegeben, sobald die behördlichen Genehmigungen erteilt wurden. Eine erste Kerninspektion ergab, dass es sich bei der neu entdeckten Zone nicht um eine echte Regolith-Zone handelt, sondern um eine dicke Abfolge von zwischengelagerten Metasediment- und Eruptivgesteinen, die in diesem Gebiet bisher unbekannt waren. Gastests, DSTs und Drucktests am Boden des Bohrlochs zeigen, dass diese Sequenz gasbeladen ist mit konsistenten Heliumnachweisen. Die DSTs in Climax-4 zeigen eine Zone von etwa 70m mit Helium, die 80% dicker ist als die in Climax-3 gefundene. Aufgrund der positiven Aussichten forciert das Management seine Anstrengungen auf insgesamt 30 Quadratmeilen. Die RHC-Aktie wurde zuletzt wegen ihrer starken Entwicklung seit Januar etwas niedriger gehandelt. Der aktuelle Kurs von 0,46 CAD spiegelt bereits eine Korrektur von 50% wider. Mit einer Bewertung von 65 Mio. CAD hat die Gesellschaft nun wieder riesiges Potenzial, denn das Projekt entwickelt sich weiterhin dynamisch nach vorne.
Z
Zedox vom 16.09.21 21:08 Uhr
0
Was für eine erbärmlicher Kurs.
ChristianHa
ChristianHa vom 16.09.21 17:47 Uhr
2
Hier muss ein Abnahmevertrag her. Das bringt den Kurs wieder hoch. Alles andere interessiert niemanden mehr.
W
Wolf63 vom 16.09.21 17:01 Uhr
0
Jemand anderer Meinung....?
W
Wolf63 vom 16.09.21 16:58 Uhr
0
Jupp, ich, da die Chinesen wie gesagt ein Raumschiff bauen, neben dem Captain James T. Kack vor Neid erblassen würde. Leider wissen wir aber alle, das die Chinesen nicht über einen adäquaten , Helium gekühlten Warp Antrieb verfügen, sondern dahinten drin 1000 Chinesen im Hamsterrad ackern: und die werden nicht mit Helium, sondern mit stinknormalem Wasser gekühlt. Was mir stinkt, ist das der Scheiß Kurs sich das Gegenteil von erholt hat und niemand den Grund dafür kennt, da ja alles prima ist und ein Scheiß Loch nach dem anderen gebohrt wird mit immer tolleren Helium Funden: man kanns nicht mehr hören und mittlerweile glaubt es wohl auch ein großer Teil der Anleger nicht mehr.... Und das wird dann wohl der Grund sein: je mehr immer gleiche positiv news kommen, desto mehr stürzt der Kurs. Ich verspielt hier Grad meine Alters Versicherung

Meistdiskutiert