RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.783
Popeyee
Popeyee, 5. Mai 7:36 Uhr
0

Gab tatsächlich "Menschen" die gestern bei 32.35€ verkauft haben. Glückwunsch den Genies, sie haben ihre Dividende pulverisiert 🤣

EX- Tag war am 30.4.2026 Mit diesem Stichtag ist die Dividende gesichert. Wer an diesem Tag die Aktie gehalten hat, bekommt auch die Dividende.
A
Astraman25, 5. Mai 8:09 Uhr
0

EX- Tag war am 30.4.2026 Mit diesem Stichtag ist die Dividende gesichert. Wer an diesem Tag die Aktie gehalten hat, bekommt auch die Dividende.

Du hast meinen Kommentar falsch gelesen, bzw ich hab zwischen den Zeilen geschrieben. Meine Kritik galt dem Verkauf mit riesigem Abschlag, somit ist von der Dividende nix übrig geblieben
A
Astraman25, 5. Mai 8:11 Uhr
0
Wer die Aktie mit diesem Abschlag verkauft, hat sich den gesamten Dividendengewinn zerschossen und die ganze Warterei war umsonst
A
Astraman25, 5. Mai 8:12 Uhr
0
Unter 35-36€ sollte man besser nicht verkaufen wenn man was von der Dividende haben will
A
Astraman25, 5. Mai 8:13 Uhr
0
Rtl profitiert, die können jetzt das Aktienrückkaufprogramm zum Schnäppchenpreis erledigen
A
Astraman25, 5. Mai 6:51 Uhr
0
Gab tatsächlich "Menschen" die gestern bei 32.35€ verkauft haben. Glückwunsch den Genies, sie haben ihre Dividende pulverisiert 🤣
A
Astraman25, 4. Mai 14:07 Uhr
0
Yes. Aber bloß nicht die Aktien dann verkaufen, sonst war die Dividende umsonst
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 4. Mai 11:30 Uhr
0
Morgen sollte ja die Dividende kommen
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 4. Mai 11:30 Uhr
0
Warten wir ab bin auch gespannt auf die nächsten Monate
A
Astraman25, 4. Mai 11:12 Uhr
0
Hier müssten alle long rein
A
Astraman25, 4. Mai 11:12 Uhr
0
Also laut Chatgpt ist ein Kurs von 45€ möglich, wenn das Streaminggeschäft dank Sky besser läuft als erwartet. Ansonsten werden 37 bis 39€ erwartet... was aber auch super ist
A
Astraman25, 4. Mai 11:10 Uhr
0
Stimmt auch
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 4. Mai 10:42 Uhr
0
Ist doch gut dann nervt schon keiner
A
Astraman25, 4. Mai 10:14 Uhr
0
Die Aktie bewegt sich genauso langsam wie dieser Chat 🤣
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 4. Mai 8:56 Uhr
0
Servus
A
Astraman25, 4. Mai 8:19 Uhr
0
Moin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen