RTL WKN: 861149 ISIN: LU0061462528 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,28 EUR
+0,40 % +0,13
15:20:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RTL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.783
P
Pirat84, 06.01.2017 14:38 Uhr
0
wie soll man das verstehen Seemann?
S
Seemann, 06.01.2017 13:07 Uhr
0
Wer hier nicht investiert ist weiß es wohl besser ...
B
Burger13, 04.01.2017 19:21 Uhr
0
;-)
A
Akksaa, 04.01.2017 19:06 Uhr
0
Ppssss....Schweigen und geniessen ;-)
B
Burger13, 04.01.2017 18:59 Uhr
0
Spannende Aktie mit hohen positiven Potenzial, sowie eine tolle Dividende. Aber warum ist im Forum gar nichts los?
R
Rubinho, 20.12.2016 17:06 Uhr
0
Geil...
S
Sputnik05, 17.12.2016 15:15 Uhr
0
Bin erstmal mit einem kleine Plus raus, mal sehen was in den nächsten Wochen noch passiert.
R
Rubinho, 09.12.2016 22:41 Uhr
0
E
Epigoschmok, 09.12.2016 17:08 Uhr
0
Geil
S
Sputnik05, 08.12.2016 15:26 Uhr
0
Hier ist echt die Luft raus…
E
Epigoschmok, 07.12.2016 10:41 Uhr
0
Jahres hoch beim dax und hier trauerspiel
E
Epigoschmok, 07.12.2016 10:34 Uhr
0
Traurig hier
U
Unwissenheit, 28.11.2016 17:57 Uhr
0
Neues 52 Wochen tief Wo geht die Reise hin? Wann wird immer divi ausgezahlt Hab gelesen wird öfters ausgezahlt und nicht alles auf einmal... Danke für Auskunft
T
TradingBayer, 22.11.2016 17:39 Uhr
0
Wie ist das gemeint, RTL sei kein zuverlässiger Dividendenzahler?
E
Epigoschmok, 18.11.2016 21:02 Uhr
0
Sputnik, warum haben wir hier diesen abwaertstrend, bitte. Prosieben auch...
E
Epigoschmok, 17.11.2016 21:12 Uhr
0
Ne plus minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,30 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -6,94 %
9 Der Gold Club von Susiwong -2,07 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,66 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
7 Carnival Corporation Ltd -6,79 %
8 $ZETA +6,96 %
9 Gorilla +10,17 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen