RUBIS WKN: A2DUVQ ISIN: FR0013269123 Kürzel: RUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,65 EUR
-2,10 % -0,68
16:45:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 112
BananaBets
BananaBets, 17.06.2025 10:37 Uhr
1
Ist ja fast einen Nachkauf wert heute
Toffi
Toffi, 15.09.2025 12:12 Uhr
0
Läuft ja
BananaBets
BananaBets, 15.09.2025 12:44 Uhr
0
Was ist denn hier los?
Toffi
Toffi, 01.10.2025 18:42 Uhr
0
Lecker
M
Morris1535, 17.06.2025 8:05 Uhr
0
Heute ExDividende
M
Morris1535, 13.11.2024 18:32 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los...dachte, es geht wieder langsam aufwärts....
N
NeJ, 07.11.2024 12:39 Uhr
0

Wie kommt Ihr an die Quellensteuer aus Frankreich?

Die Frage beschäftigt mich auch. Einen Teil habe ich bereits bekommen. Doch wie komme ich an die Differenz als nicht Franzose?
M
Morris1535, 07.11.2024 12:17 Uhr
0
Gestern war m.E. ExDividende für die 0,75 Euro Sonderdividende wg. dem Terminalverkauf....dann musste das so sein...
M
Morris1535, 06.11.2024 18:57 Uhr
0
Echt uncool, die Entwicklung heute.....
L
Lausitzlippe, 05.11.2024 22:28 Uhr
0
Bin auch mal rein. Ist für den Preis echt fair. Setze auf Dividenden. Wird die nächste Zeit eh etwas ruppiger an den Märkten
M
Morris1535, 05.11.2024 21:28 Uhr
0
Die Zahlen waren ja im Prinzip schon letzte Woche vorweg genommen worden....mal sehen, was morgen passiert...
M
Morris1535, 05.11.2024 20:34 Uhr
0
https://www.rubis.fr/en/communique/rubis-q3-9m-2024-trading-update/
M
Morris1535, 01.11.2024 17:15 Uhr
0
Wie kommt Ihr an die Quellensteuer aus Frankreich?
V
Value222, 01.11.2024 13:52 Uhr
0
Aber fast 7% Dividende
V
Value222, 01.11.2024 13:51 Uhr
0
Ja, da ist eine übernahme oder ähnliches gescheitert.
M
Machame3, 01.11.2024 11:27 Uhr
0
bzw. vielleicht gehe ich auch gleich wieder raus. Überlege ich mal übers WE. Das mit dem Investo hatte ich nicht gewusst. So einen Anstieg wird es ja dann auf absehbare Zeit nicht mehr geben.......
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen