Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,09225
EUR
-4,35 % -0,00420
20:06:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.412
7FÜR7.,
15.02.2026 12:59 Uhr
1
Ist AI generiert… man kann nichts mehr glauben heut zu Tage
Dallas,
22.02.2026 17:54 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/remi-el-ouazzane-6a1111_stmicroelectronics-introduces-the-first-automotive-activity-7427509301801476096-qNM8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Dallas,
15.02.2026 12:19 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/jerrylouisjeune_robotics-spacetech-autonomoussystems-ugcPost-7428171841158066176-EaaM?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
Ravn_47,
12.02.2026 15:26 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/fraunhofer-iis_fraunhofer-iis-mit-edge-ai-bei-der-embedded-ugcPost-7427631097015861248-9oIn?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAB3XetwB8yePnr2WUaKgai10f4oruD8c1qk
Drosselbart,
12.02.2026 13:52 Uhr
2
https://www.parsons.com/2026/02/how-ai-is-reshaping-bridge-design-and-infrastructure-delivery/ - ich mag das 😊
Dallas,
10.02.2026 19:46 Uhr
1
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7427013191030685696?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag 🤠
.Perhaps.,
09.02.2026 12:21 Uhr
3
Ich bin immer noch investiert, aber deutlich reduziert gegenüber früheren Jahren. Geld parken ohne Ergebnisse ist nicht so mein Ding, da muß schon Bewegung sein.
.Perhaps.,
09.02.2026 12:17 Uhr
0
Ich habe Stand jetzt auch viel Geld verloren, gerade deshalb ist ein realistischer Blick wichtig. Hier dreht sich alles nur noch um irgendwelche Social Media Beiträge, bei denen das Prinzip Hoffnung im Vordergrund steht. Die Historie der ASX Announcements zeigt dann doch überdeutlich, daß es seit Jahren nichts Substanzielles zu berichten gibt. Zu viele Spekulationen, an die sich ein Jahr später niemand mehr erinnert. Wir haben übrigens die Brainchip TG-Gruppe schon vor längerer Zeit gelöscht, weil fachlich zu dem Thema bereits alles gesagt wurde und wir auf Spekulationen keine Lust hatten. Stattdessen haben wir jetzt eine Gruppe von erwachsenen Menschen, die Infos und Analysen zu verschiedensten Unternehmen teilt, um an der Börse Geld zu verdienen. Das ist ja eigentlich der Hauptgrund, um den es geht.
Jomani,
09.02.2026 12:04 Uhr
0
Frage? Bist du eigentlich überhaupt noch investiert? Oder siehst du den Sterben entsprechend deiner berechtigten Fakten nur genüsslich zu?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,12 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,20 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |