Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien User: Dallas
0,0996
EUR
-2,73 % -0,0028
21:59:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.409
Fargo1234,
31.03.2025 22:25 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/brainchip-extends-radar-intelligence-leadership-170100038.html
Fargo1234,
31.03.2025 22:25 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20250331891239/en/BrainChip-Extends-Radar-Intelligence-Leadership-Behind-Partnership-With-Information-Systems-Laboratories
K
Kipi,
31.03.2025 20:57 Uhr
0
Megaaaa, vielen Dank für‘s teilen 👍🏻
Fargo1234,
31.03.2025 19:56 Uhr
2
https://www.linkedin.com/mwlite/feed/posts/brainchip-holdings-limited_ai-neuromorphic-defensetech-activity-7312526173421375491-KURn?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAACAxFgBjz6hAwXNpWKmTwv-GsPlBFvxbmo
Fargo1234,
31.03.2025 19:55 Uhr
0
https://brainchip.com/episode-36-defense-and-national-security/
Fargo1234,
31.03.2025 19:44 Uhr
1
Auf der Messe Hannover ist aber auch fast alles vertreten ...
https://www.hannovermesse.de/de/themen/trends-der-industrie/ki-maschinelles-lernen/#1789420
Fargo1234,
31.03.2025 19:35 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Neuer-LLM-Jailbreak-Psychologe-nutzt-Gaslighting-gegen-KI-Filter-10332571.html
7FÜR7.,
30.03.2025 14:41 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ja, der Punkt, warum ich mich nach und nach aus dem KlassenForum zurückgezogen habe und nur noch ab und zu reinschaue, ist, dass nicht mehr so aufgeräumt wird wie früher. Rarosch hatte es damals eröffnet, um sich vom Chaos im Hauptforum abzusetzen.
Kurz nachdem die Story mit Benz begonnen hatte, schoss die Teilnehmerzahl nach oben …leider nicht unbedingt positiv. Da hat man sich sogar Pony zurückgewünscht, die früher eine der wenigen mit Stimmungsschwankungen war. 😂
Selbst jetzt kommt da eine Menge Nostalgie auf… Ach ja, das waren Zeiten! Ich bin froh, dass ich diese Phase miterlebt habe … technologisch noch grün hinter den Ohren, alle tappten im Dunkeln, keiner wusste, was kommt. Wir haben blind investiert, aus der Überzeugung heraus, dass KI die Zukunft wird. Bis jetzt stimmt die Richtung. Wir brauchen nur eine fette News und ein, zwei Lizenznehmer mit langfristigen Einnahmen durch massentaugliche Produkte. Das wird auch kommen …nur meine Meinung!
Gruß geht raus an die alten Hasen! 🫡
7FÜR7.,
30.03.2025 12:36 Uhr
0
Innerhalb von zehn Jahren wird KI unser gesamtes Leben verändern und vieles ersetzen was verbessert werden kann um präziser, steriler, kosteneffizienter, und schneller ans Ziel zu kommen. Unsere Sparte ist die Zukunft. Oder sagen wir mal sie kreiert die Zukunft so wie wir sie aus science fiction Filmen kennen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,11 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,66 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,30 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,11 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,66 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,18 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | Alle Diskussionen |